Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac-Startton als SMS-Ton?

Mac-Startton als SMS-Ton?

Thrill-Kill
Thrill-Kill02.02.0713:21
Hi!

Hat jemand zufälligerweise den Startton der Apple-Rechner als mp3 o.ä.?

Würde ihn gerne als Ton für eingehende SMS am Handy benutzen!

Danke!

Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

TimSK
TimSK02.02.0713:22
Lustige Idee!
0
alfrank02.02.0713:26
Reicht das hier:
0
Andi
Andi02.02.0713:26
Schitte böhn:

„möp!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.02.0713:27
Äh........ ja?!?

Welcher ist der des G5?

Und wo bekomme ich den her (sprich, mailst Du mir den bitte?)O:-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.02.0713:28
Andi

Danke!:-D
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
alfrank02.02.0713:28
Die Töne sind im Programm MacTracker enthalten, einfach den Paketinhalt anzeigen lassen... Contents/Resources/Chimes/...
0
Sjaak
Sjaak02.02.0713:34
Andi
Schitte böhn:

[url]http://homepage.mac.com/der.andi//macstartup.mp3
[/url]

Hätte den auch gerne, kannst Du mir den bitte auch mailen?:-P

Gibt es ein für den Mac Pro?

Meine der Ton währe immer gleich?:-/
0
BigMac
BigMac02.02.0713:36
und nun für handy DAUs ...
wie bekommt man das dann rein in das ding?
in meinem konkreten fall in ein Nokia 6020
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Andi
Andi02.02.0713:37
Sjaak

Rechte MAustaste - Verknüpfte Datei laden!

BigMac

über BT einfach Datei senden?
„möp!“
0
Dirk B.
Dirk B.02.02.0714:11
BigMac
und nun für handy DAUs ...
wie bekommt man das dann rein in das ding?
in meinem konkreten fall in ein Nokia 6020

Hallo,

unter Dienstprogramme findest du das Programm "Bluetooth Datenaustausch" - starten, Datei wählen, Handy aussuchen (muss natürlich irgendwann einmal gekoppelt worden sein) und senden.

Grüße Dirk
0
alfrank02.02.0714:22
Schaut sich eigentlich niemand meine Posts an ?

Der Ton der "PCI based Power Mac" wird auch auf allen Nachfolgemodellen verwendet, inkl. der intel Macs !
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.0714:28

Doch, doch, ich hab's ganz genau gesehen in einem Deiner posts

0
alfrank02.02.0714:34
_mäuschen: Ich bin davon ausgegangen, daß man nach meinem Post einfach Mactracker ausprobiert (dort gibt es bei jedem Mac einen Knopf, um sich den Ton anzuhören) und dann sich die Dateien im Finder anhört.
Ich wußte nicht, daß ich das so ausführlich beschreiben sollte...
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.0714:38

post >ungleich< link

0
alfrank02.02.0714:43
Häh ?
0
cafk
cafk02.02.0714:54
wo wir gerade bei tönen sind. ich suche dieses "plopp" wenn sich der korken aus einer weinflasche (bitte kein sekt oder champagner, macht kopfschmerzen)springt. den hätte ich gerne als systemton. jemand eine idee, wo es sowas geben könnte? merci
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.0714:58

bottle_uncorked_wine.wav


0
cafk
cafk02.02.0715:01
_mäuschen
superseite, danke
0
BigMac
BigMac02.02.0715:03
Andi & Dirk B.
Nokia 6020 hat kein BT

werds mit kabel über die dose machen müssen.
software von nokia gibts nur für windoof
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Dirk B.
Dirk B.02.02.0716:04
... ok, ich hab' nicht nachgeschaut, ob es BT hat, da bleibt dir nur das Kabel.

Grüße Dirk
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER02.02.0717:05
Hier, als MP3-Datei.


Viel Spass damit!

PS: Ich hatte ihn auch fast ein Jahr als SMS-Ton!
0
RSenat02.02.0718:51
Ich habe den Ton gerade 10 Minuten als Dauerschleife durch Quick Time laufen lassen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr hören.
0
_mäuschen
_mäuschen02.02.0719:01

Mir geht es ähnlich.

Habe eine Schlaufe mit bottle_uncorked_wine gemacht.

Jetzt hab ich keine Lust mehr eine Flasche zu öffnen(w00t)

0
Imranium02.02.0719:08
Ehrlich gesagt fand ich diesen Startton unserer Macs noch nie gut! Ich finde ihn undefinierbar ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.