Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mac-Spiele kaufen, ohne Kredit-Karte

Mac-Spiele kaufen, ohne Kredit-Karte

Netter Chef06.11.0514:26
Hallo an alle,

wo kann man Mac-Spiele kaufen, ohne eine Kredit-Karte einsetzen zu müssen?

Arktis.de hat tolle Spiele, aber wohl nur mit Kredit-Karte oder Nachname?
(PS: Amazon.de hat die Spiele die ich will nicht.)

Würde mir gerne Doom3 und Star Wars Battlefront bestellen.
Vielleicht auch noch andere Titel.

(Jedoch nicht direkt bei ASH).


Wo könnte ich das bestellen mit Vorkasse, Bankeinzug oder Rechnung?

0

Kommentare

roger_toger06.11.0514:56
Doom 3 kannst du gar nicht bestellen, dass musst du im Laden kaufen, da "ab 18" Titel nicht im Internet verkauft werden dürfen, da keine Alterskontrolle möglich ist.

Du kannst noch macconnect.de (ehemals Playmax), OnlyMac24.de versuchen, aber warum nicht direkt bei ASH?
0
Macruby06.11.0515:00
Hallo, Netter Chef!

Ohne KK wirds umständlich. Vor allem, wenn Du Games ab 18 kaufen möchtest (D**m ist so eins). Das geht per Internet in D überhaupt nicht. Dazu musst Du z.B. in einen Buchladen gehen und es dort persönlich bestellen und abholen. Sozusagen von Angesicht zu Angesicht.
Da mir das zu blöd ist, bestelle ich 18er Games im AppleStore IRL. Aber dazu braucht man eben eine KK.


P.S.: nette Chefs gibts tatsächlich. Ich kenne einen!
0
sYntiq06.11.0515:14
Saturn hat zb Doom3 im Angebot. Zumindest der hier in HH. Aber wenn es bei deinem Saturn vorort nicht da ist, "holen" die das normalerweise auch von eienr anderen Filiale.
0
michel43
michel4307.11.0515:22
ASH ist echt gut bestelle da auch immer
0
PSI10.01.0613:53
Macruby
funktioniert das tatsächlich in einem ausländischen AppleStore zu bestellen. Da steht bei einer Bestellung zwar meine Adresse aber als Empfängerland Irland und nicht Deutschland!?!
0
Bernhard Krug06.11.0517:56
Warum nicht bei ASH??? Klappt sehr gut per Bankeinzug, danach per Überweisung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.