Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mac Rewind als Podcast auf iPad - wie?

Mac Rewind als Podcast auf iPad - wie?

grrowl07.08.1019:44
Ich will auf meinem iPad Mac Rewind als Podcast abonnieren. In iTunes auf dem iPad habe ich den Podcast auch gefunden und die PDF-Dateien werden herunter geladen. Es gelingt mir jetzt aber nicht, diese PDFs auch anzuzeigen. Die iPod-App auf dem iPad zeigt beim Anklicken einen schwarzen Bildschirm. Das ist ein bisschen wenig...
Die PDF-Dateien von Mac Rewind werden übrigens nur in der iPod- App angezeigt, iBooks ist leer.
Wie müsste richtig gemacht werden? Hat das jemand mit seinem iPad schon hinbekommen? Und bitte jetzt keine Tipps unter Zuhilfenahme von iTunes auf dem Mac - das muss auf dem iPad allein funktionieren, alles andere ist Käse!
0

Kommentare

Dege
Dege07.08.1020:19
Das gleiche Problem habe ich auch und finde es total besch.... dass das nicht geht, bei iBookds gibts ja extra den Reiter PDF... für mich total unverständlich...ich gehe gerade den Umweg über Goodreader, das ist soweit ok, aber nicht so komfortabel wie als Podcast.
Hier besteht dringendes Handlungspotenzial!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.