Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-Radio: Da muss noch ein wenig getan werden

Mac-Radio: Da muss noch ein wenig getan werden

mäuschen
mäuschen22.11.0419:30
0

Kommentare

jonez
jonez22.11.0419:34
Nicht nur bei den Sonderzeichen... (sick)
0
Schläfer22.11.0419:53
Das Programm ist ja der Hammer
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink22.11.0420:02
was muss ich alles trinken, damit mir sowas gefällt
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.11.0420:11
Tja das sind wahrscheinlich typische Applenutzer.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mac-Devil
Mac-Devil22.11.0420:30
Gerade läuft eine Art Best Of Abba Mix.... Hang the DJ!!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.11.0420:34
Na wird aber schon etwas besser...:-d
Visage "Fade to grey"

gibt es auch Wortbeiträge?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Parzi
Parzi22.11.0421:29
Bernhard Krug
ach du dickes ei.. hab grad mal reingehört. gibts in itunes eine spam-list???

LOOOL
0
MacMark
MacMark22.11.0422:15
Eben lief "Ein bißchen Frieden" von Nicole. Ahem.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark22.11.0422:31
Roger Whittaker - Albany. Ohne Ton geht's.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark23.11.0400:13
Kleiner Stilwechsel: Foreigner - Urgent
„@macmark_de“
0
Mr BeOS
Mr BeOS23.11.0401:07
Scheint so eine Art Comedysender zu sein:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Rantanplan
Rantanplan23.11.0401:13
Peter Alexander.... (sick)... Das Programm ist wohl eher für die jenseits vom Scheintod (sick)(devil)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Parzi
Parzi23.11.0402:05
Survivor - Eye of the Tiger und danach gleich Tangerine Dream - Das Mädchen auf der Treppe
Glück gehabt…*Schweiss-von-der-Stirn-wisch*
Aber die gefühlte Grausamkeit ist enorm
0
Der wahre Cityhunter23.11.0408:27
Anti-Deutsch ?
0
lillylissy23.11.0408:47
Schläfer

Liiieb mich ein letztes Maahahal, es bleibt mir keine andre Wahl. Ich weiß, daß ich die Nacht mir dir an den Tag verliiier.



Herrlich!
0
Bernd
Bernd23.11.0410:01
NIt nur das Programm,sondern auch die ganze Aufmachung (Design) ist schlimm! Ich hoffe die Jungs und Mädels arbeiten daran!

PS: hab nur kurz reingehört......gänsehaut......
0
nb
nb23.11.0410:20
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
Granini25.11.0414:56
Hey, nichts gegen Abba!
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.11.0415:00
Abba wieso denn nich?:-y
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Parzi
Parzi25.11.0416:28
Mr BeOS
Abba wieso denn nich?:-y

viel zu sehr gehypt diese Geigeltruppe @@ (sick)
ging mir schon damals auf den S…
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.11.0416:39
Parzi
Mr BeOS
Abba wieso denn nich?:-y

viel zu sehr gehypt diese Geigeltruppe @@ (sick)
ging mir schon damals auf den S…

War doch ein Wortspül......... Abba Aber
Gleich mal wieder in den Sender reinhören..... ja ich war böse, ja ich war böse, ja ich war böse, ja ich war böse, ja ich war böse

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Parzi
Parzi25.11.0416:42
Mr BeOS
habs jetzt erst erkannt
0
macsheep
macsheep25.11.0418:29
hahaha ich lach mir den bauch voll.... erstens ist der sender wirklich jenseits und zweitens haben ein paar von euch wirklich lustigen humor...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
david22.11.0419:40
(sick)(sick)zzz
0
450MHZsindausreichend22.11.0421:20
Fade to Grey reicht in 1000 jahren nicht an die Genialität eines Abba Songs ran. In allem anderen geb euch recht
0
450MHZsindausreichend23.11.0400:09
(sick)(sick)(sick)(sick)
0
450MHZsindausreichend23.11.0400:09
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
Bernhard Krug22.11.0421:15
ach du dickes ei.. hab grad mal reingehört. gibts in itunes eine spam-list???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.