Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro: Probleme mit Darstellung von Anti Aliasing

Mac Pro: Probleme mit Darstellung von Anti Aliasing

Evildata
Evildata31.03.1123:41
Ich habe ein Problem mit der Ati HD 5770 in meinem Mac Pro:
Sobald ich bei Spielen (Mac und Windows/Bootcamp) das Anti Aliasing aktiviere
habe ich Pixelfehler im Bild. Das sieht dann aus wie ein Sternenhimmel.
Weder das AppleCare Tool, noch Furmark- und ATI-Tool-Benchmarks unter Windows
deuten aber auf einen Hardwarefehler hin. Die Tests verliefen alle fehlerfrei, keine Hitzeprobleme.
Trotzdem ein Hardwareproblem oder nur miese Treiber bei Apple?

Dragon Age 2 läuft sowohl unter OSX als auch Windows 7 mit maximalen Einstellungen.
Aber wehe ich aktiviere AA...
0

Kommentare

SK8T01.04.1100:04
hardware defekt. ganz klar.
0
Sebbe01.04.1101:40
Lade dir doch einfach mal die Herstellertreiber von ATI runter! Die sind neuer und um einiges besser! Vorher aber mit DriverSweeper die alten Treiber komplett löschen. Da es such auf Mac aber genauso verhält denke ich eher, dass die Hardware defekt ist.
0
Evildata
Evildata01.04.1112:29
Hier mal ein Screenshot wie das so aussieht. Aber ich denke das ist ein Garantiefall.

0
iUser9508.04.1116:09
Ich glaube das ist ein Fall für die Garantie!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.