Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX Sound, wo finde ich die zB für Mail?

Mac OSX Sound, wo finde ich die zB für Mail?

Stefan Premus
Stefan Premus26.08.0514:25
Und kann ich die lauter aussteueren. Problem ist nämlich. das zB Yahoo mit seinen Sound voll laut ist aber Mail mit seinem Versendesound, bei gleicher Einstellung total leise ist.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK26.08.0514:58
Die sind im Programm-Paket.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
vb
vb26.08.0515:01
die alert sounds kann man getrennt von der allg. lautstärke einstellen, und zwar in den systemeinstellungen ton.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb26.08.0515:03
ach so, mit einem audioprogramm wie zb audacity kannst du die lautstärke eines beliebigen tons deiner wahl lauter machen und dann in mail auswählen. allerdings kann man im gegensatzt zu entourage zb nur einen einzigen ton einstellen, zb für " neue emails empfangen"
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.