Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS und 10-Bit Farbtiefe

Mac OS und 10-Bit Farbtiefe

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex27.03.1910:13
Hallo zusammen,

erst vor ein paar Tagen hat mich jemand darauf hingewiesen (Thema EVB Bildschirme), dass Apple bei seinen Macs nach wie vor keine 10-Bit Farbtiefe unterstützt wie es der ein oder andere Bildschirm mitbringen würde.

Ich erinnere mich daran, dass das vor Jahren schonmal im Umlauf war, aber ist das immernoch so?
Mein Mac Pro von 2013 gibt 30-Bit im Systemprofiler an, daraus schließe ich, dass es 10-Bit Farbtiefe sind – oder hab ich das was falsches im Kopf?

Danke für die Erleuchtung


Grüße
Oliver
-2

Kommentare

maculi
maculi27.03.1910:17
Immer das gleiche Elend. Bemüht doch einfach mal die Suche im Forum:
+3
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex27.03.1910:34
Danke dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.