Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X vs. Win XP

Mac OS X vs. Win XP

Mac-Devil
Mac-Devil12.10.0402:44
Was für ein Krampf... Win XP!!!
Habs gerade mal laufen lassen (Virtual PC) und ein wenig rumexperimentiert...!!!

Mein deutliches Ergebnis: Windows SUCKS!!!

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil12.10.0402:45
Hier noch ein Bild...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
tron_74412.10.0404:21

Das ist ja fürchterlich ! Und so etwas tust Du Dir freiwillig an ? Und für so etwas opferst Du Stunden Deines kurzen Lebens ?
0
Alidey12.10.0412:30
Sorry, aber wo ist der Informationsgehalt dieses Beitrags?
Dann erzähl doch mehr über VPC7, aber "XP SUCKS" hilft mir persönlich nicht viel weiter...
0
sagt mal
sagt mal12.10.0412:36
alidey

nirgends, man versucht sich nur mal wieder gegenseitig die eier zu graulen...
0
Alidey12.10.0412:49
Super... Beiträge, die die Welt nicht braucht!
0
chill
chill12.10.0412:52
tja, son pech aber auch ... es _suckt_ , was ja nun nicht wirklich neu ist übrigens, aber nun hat das devilchen trotzdem geld dafür ausgegeben, warum nur?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stiffler
stiffler12.10.0412:54
tron_744 *g* geiles Bild

Mac-Devil: wenn du den Designservice ausschaltest sieht es zwar wieder aus wie Win98, aber es läuft bedeutend performanter.

Es ist mir übrigens immer wieder eine Freude Dosenfreaks zu schocken, in dem ich auf meinem PB Windows in Fullscreen laufen lasse. Oder aber, eigentlich noch besser: Photoshop, Browser und Windows "ganz nebenbei".
Ist zwar nicht wirklich "benutzbar", aber die Blicke sind einfach köstlich
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
sagt mal
sagt mal12.10.0412:54
chill,

sicher hatter mehr glück mit seinem photoshop cs und dreamweaver...
0
nb
nb12.10.0412:56
Sieht aber schön aus. Ja.
0
camaso
camaso12.10.0412:56
Ihr seid aber wirklich nett heute. Hat er denn irgendwo gesagt, dass er Geld ausgegeben habe? Vielleicht hat er es ja bei einem Freund getestet?

Ganz abgesehen davon: Ein qualifiziertes Urteil über ein Betriebssystem abzugeben, das man über einen Emulator testet, ist ganz schön mutig! Stellt euch mal vor, irgendwer würde eine OSX-Emulator auf XP erfinden und laufen lassen und dann darüber beurteilen, ob OSX was taugt. Da würde die Community aber aufheulen!

sagt mal: Danke für den Satz des Tages

Gruss
camaso
0
mac_markus
mac_markus12.10.0413:27
Schon gesehen?
MacOS X running WinXP running MacOS X:




markus
0
camaso
camaso12.10.0414:10
*ROFL W TIME*
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.10.0414:47
Man man.... was für eine Flut von interessanten und natürlich auch uninteressanten Beiträgen...!

Eines war mir auch schon vor dem Test klar..., daß Windows SUCKS...!
Das hab ich schon vor Jahren feststellen müssen!!!!

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
darkurizen12.10.0423:53
@Mac-Devil: Kannst du denn genau sagen, warum Windows XP deiner Meinung nach suckt?

Für Pentium/AMD-PCs ist WinXP das beste wo gibt. Wenn es sein muss komme ich sehr gut damit klar. Es ist aber kein Wunder, dass du bei einem emulierteren Betriebssystem nicht die Performance erhältst, die möglich wäre (wenn das der negative Aspekt war).

Langsam nervt dieses gegenseitige OS-Bashing. Ich habe noch keinen Windows-User über Mac schimpfen hören, aber die meisten Macianer und vor allem die nerdigen Linuxer scheinen ja echt Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Schonmal was von Toleranz gehört? Niemand wird gezwungen irgendein bestimmtes OS zu verwenden.

So, dass musste mal gesagt werden
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.10.0423:59
darkurizen:

Es scheint dramatische Formen anzunehmen...., in Zukunft werde ich mir besser überlegen was ich hier poste...!

Meine Meinung ist ganz einfach..., mir ist es definitiv SOOOOO schnuppe wer welches Betriebssystem nutzt...! Jeder soll glücklich sein, auch mit Windows! Ich schwöre auf OS X, fertig aus BASTA!!!!

Schönen Abend noch..

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
lex
lex13.10.0400:00
komm mal zu uns ans gymnasium, da, wenn wir IG haben (haben nur macs) wird geflucht über die macs, da vergeht dir sehen und hören.
0
darkurizen13.10.0400:22
@Mac-Devil: Ich schwöre ja auch auf OS X, so ist es ja nicht

Ich bekomme nur als Informatik-Student jeden Tag abfällige Windows-Bemerkungen von Leuten zu hören, die sich noch nie richtig damít beschäftigt haben, so dass ich schon aus Trotz zum Windows-Fan werden könnte

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, sondern lediglich für ein toleranteres und freundlicheres Miteinander eintreten

@Murdock: Als ob der Mac an sich perfekt wäre. Mir fällt zu jedem Apple-Produkt etwas negatives ein (natürlich ein verschwindend geringer Prozentsatz im Vergleich zum Positiven )
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0400:31
also in allen ehren mac-devil: aber dein post is in der form wirklich unnütz!
ich meine, dass natürlcih alles was nicht apple is suckt, war ja schon immer *kopfschütte* aber jedem seine eigene meinung... und wer sich so wenig mit windows auskennt und nichtmal das bunt-zeugs da weg macht (steht auch in jeder ct). ein erfahrungsbericht über vpc 7 hätte wirklich mehr geholfen. und so leid es mir tut, windows ist nunmal auch ein betriebssystem.
und deine ignoranz ist net grad toll...

murdock: der heute mittag neu angekommene, mit natürlich frisch installiertem mac os und nur offenen garage band is komplett mit der netten meldung ich soll ein paar sekunden die ausschalttaste drücken, abgestürzt! glaub mir, wir haben geflucht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0400:34
ps: beide posts auf nem glücklichen windows 2000 geschrieben!!!

Dirk
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.10.0400:39
Interessant finde ich es wie Posts doch provokant sein können.... hehe
„In Dog Year's I'm Dead“
0
markmac13.10.0400:51
muss im büro xp benutzen, ist voll zu erbrechen und explorer ist das Letzte. mir tut immer die hand weh, von dem ständigen rumklicken bis man ein file gefunden hat. am abend dann os x: ist echt eine wohltat...!
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.10.0400:52
markmac: Super Kommentar...!!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.10.0400:53
Nicht sondern
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0401:38
ihr chaoten!
hat markmac eigentlich was mit unserm macmark zu tun?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Agent
Agent12.10.0404:03
na wunder bar.. jetzt kann ich nicht gut schlafen zzz
0
Agent
Agent12.10.0412:28
nicht zu vergessen wäre wohl die doch nicht all zu kleine Summe für VPC 7 sowie XP-SUCKS Software...
0
Murdock13.10.0400:04
lex
<br>Worüber kann man den beim Mac fluchen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.