Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X Tip of the Week: A Handy Folder for Your Dock

Mac OS X Tip of the Week: A Handy Folder for Your Dock

Hot Mac
Hot Mac31.08.0603:48
Könnte ja sein, daß das noch nicht jeder weiß ... @@

0

Kommentare

apfelschorle31.08.0604:37
Nich schlecht so’ Ordner im Dock!

Gibts das auch bei Vista?
„Unbekannt verzogen“
0
phil7born
phil7born31.08.0604:43
MTN-Standardspruch: Aaaaaaaaalt(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
BigMac
BigMac31.08.0604:55
naja ... was mir daran dann nicht so taugt ist der aufklappwahnsinn (bild), wie es im startmenü bei windoof standardmäßig der fall ist. vermeiden ist gut, geht aber net immer. ich hab da in der arbeit seit kurzem so ein nettes kleines widget, das die sache sehr elegant löst ... werds morgen posten.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
apfelschorle31.08.0605:00
Ich finde mit Quicksilver ist man am Besten bedient...
„Unbekannt verzogen“
0
BigMac
BigMac31.08.0613:55
hier wie versproche @@
ähnliche lösung, gefällt mir besser.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Hot Mac
Hot Mac31.08.0615:14
Yo, gefällt mir auch besser!
0
nicht ich
nicht ich31.08.0617:09
BigMac
Naja, von wegen "Aufklappwahnsinn": ich hatte da einmal über 50 (Bild).

Aber das nette kleine Widget, das Du empfohlen hast, gefällt mir auch super.
0
ThomasR.31.08.0617:19
0
Jaguar1
Jaguar131.08.0620:44
Benutze ich shcon lange für /Applications. Das wa das einzigste, was ich damals beim Switch vermissst habe...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.