Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.8 Lolcat

Mac OS X 10.8 Lolcat

pismo14.10.1020:15
Ich sehe gerade, dass ja keine Großkatzen mehr übrig sind.

Löwe (P. leo)
Jaguar (P. onca)
Leopard (P. pardus)
Tiger (P. tigris)
Nebelparder (N. nebulosa)
Schneeleopard (U. uncia)

Der schwarze Panther ist keine eigene Art, sondern eine Schwarzfärbung (Melanismus) des Leoparden und ebenfalls des Jaguars.

Was wird wohl als nächstes kommen?

Mac OS X 11.0 Salmon?
Mac OS X 11.0 Eagle?
Mac OS X 11.0 Panda?
Mac OS X 11.0 Hamster?
Mac OS X 11.0 Homo Oeconomicus?
0

Kommentare

Serge
Serge14.10.1020:20
Na, dann gibt es eben Kleinkatzen: Mac OS X Housecat
0
Wahle
Wahle14.10.1020:22
Ich wäre ja für Mac OS X 11.0 Homo Oeconomicus
0
pismo14.10.1020:22
pismo
Nebelparder (N. nebulosa)

Gut, der ominöse Nebelparder wäre noch übrig, aber wirkt er unfreundlich und nicht gerade multitaskingfähig. Bekommt sicher sofort ne Kernelpanik, wenn man sein Dock ausblenden möchte


0
Richard Fish
Richard Fish14.10.1020:29
der Luchs wäre noch ausständig!
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
annonuem
annonuem14.10.1020:31
Ich lese daraus etwas ganz anderes:
2 Großkatzen (Löwe und Nebelparder) gibts noch also 10.7 und 10.8. Dann geht es mit OS XI und einer neuen Nomeklatur weiter.
0
pismo14.10.1020:31
Wahle
Ich wäre ja für Mac OS X 11.0 Homo Oeconomicus

Mac OS X 11.1 Homo Reciprocans - wird nur installiert wenn alle anderen auch installieren
Mac OS X 11.2 Homo Ludens - nur für Gamer
Mac OS X 11.3 Homo Laborans - Lässt sich nur auf Firmenrechnern installieren
Max OS X 11.4 Homo Cooperativus - Rein netzwerkbasiert
0
pismo14.10.1020:33
Richard Fish
der Luchs wäre noch ausständig!

Luchse sind Felinae, keine Pantherinae.
0
Esäk
Esäk14.10.1020:34
Irgendwie scheinen mir schon noch ein paar Katzen frei zu sein:

Gattung Acinonyx
Gepard (Acinonyx jubatus)
Gattung Caracal
Karakal (Caracal caracal)
Gattung Asiatische Goldkatzen (Catopuma)
Borneo-Goldkatze (Catopuma badia)
Asiatische Goldkatze (Catopuma temmincki)
Gattung Felis
Graukatze (Felis bieti)
Rohrkatze (Felis chaus)
Manul (Felis manul)
Sandkatze (Felis margarita)
Schwarzfußkatze (Felis nigripes)
Wildkatze (Felis silvestris), inkl. der Hauskatze
Gattung Pardelkatzen (Leopardus)
Pampaskatze (Leopardus colocolo)
Kleinfleckkatze (Leopardus geoffroyi)
Chilenische Waldkatze (Leopardus guigna)
Andenkatze (Leopardus jacobitus)
Ozelot (Leopardus pardalis)
Tigerkatze (Leopardus tigrinus)
Langschwanzkatze (Leopardus wiedii)
Gattung Leptailurus
Serval (Leptailurus serval)
Gattung Luchse (Lynx)
Kanadischer Luchs (Lynx canadensis)
Eurasischer Luchs (Lynx lynx)
Pardelluchs (Lynx pardinus)
Rotluchs (Lynx rufus)
Gattung Pardofelis
Marmorkatze (Pardofelis marmorata)
Gattung Altkatzen (Prionailurus)
Bengalkatze (Prionailurus bengalensis)
Iriomote-Katze (Prionailurus iriomotensis)
Flachkopfkatze (Prionailurus planiceps)
Rostkatze (Prionailurus rubiginosus)
Fischkatze (Prionailurus viverrinus)
Gattung Profelis
Afrikanische Goldkatze (Profelis aurata)
Gattung Pumas (Puma)
Puma (Puma concolor)
Jaguarundi (Puma yaguarondi)
Gattung Neofelis
Nebelparder (Neofelis nebulosa)
Gattung Panthera
Löwe (Panthera leo)
Jaguar (Panthera onca)
Leopard (Panthera pardus)
Tiger (Panthera tigris)
Gattung Uncia
Schneeleopard (Uncia uncia)
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ehma
ehma14.10.1020:45
Mac OS X 10.9 Catwoman
0
Krypton14.10.1021:01
Das schreit doch nach einer kleinen Umfrage:
0
Umfrage

Wie heißt das übernächste OS X?

  • 10.9 Ozelot
    43,1 %
  • 10.9 Wildcat
    18,5 %
  • 10.9 Lynx
    27,7 %
  • 10.9 Fux (Füxe sind gar keine Rudeltiere)
    10,8 %
Taxifahrer
Taxifahrer14.10.1021:09
Bestimmt wird es aus Esäks Liste die "Flachkopfkatze (Prionailurus planiceps)"...

"OS X Flachkopfkatze" klingt doch richtig gut.


„ zzz “
0
mr27696
mr2769614.10.1021:40
Also ich sage 10.7 Lion wird das letzte OS . Was soll den bitte nach dem König der Tiere noch kommen?
Danach geht es mit OS XI weiter, mit Touch wo man nur hinsieht bzw. greift und es wird REVOLUTION heißen oder Monkey (wegen Touch un so).
Nix mehr mit irgendwelchen Schmusekatzen!

.....Thomas

ps. hab ich von nem Analysten, muss also stimmen
0
Request
Request14.10.1022:04
OS X wird 20 Jahre bestehen, zumindest Sagte das Steve Jobs damals. 20 Jahre sind noch NICHT durch also müssen noch ein paar Katzen her...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
jonny91
jonny9114.10.1022:06
mr27696
Also ich sage 10.7 Lion wird das letzte OS . Was soll den bitte nach dem König der Tiere noch kommen?

Die gemeine Hauskatze. Indem sie sich den Menschen herangezüchtet hat, der sie mit Nahrung und Streicheleinheiten verwöhnt, ist sie zur erfolgreichsten Art ihrer Gattung geworden. In jedem Fall hätte das Stil.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
EliteHunting14.10.1022:17
warum die flora zu rate ziehen... die os x seit 10.1 sind nach panzern benannt... warum auch immer.
0
Taxifahrer
Taxifahrer14.10.1022:27
Fauna, du meinst vermutlich Fauna...

„ zzz “
0
saxmax
saxmax14.10.1022:32
Nun machts Euch doch net so schwer, Simplifizierung ist der Schlüssel!

Es geht (fast) wieder von vorn los:
OS XI 11.0 iGepard
OS XI 11.1 iPuma
OS XI 11.2 iJaguar
OS XI 11.3 iPanther
OS XI 11.4 iTiger
OS XI 11.5 iLeopard
OS XI 11.6 iSnowLeopard
OS XI 11.7 iLion

„SaxMax mag MACs!“
0
EliteHunting14.10.1022:54
oh... die fauna... die flora war wohl die tarnende verknüpfung zum panzer.
0
iGod14.10.1023:53
Ich bin für OS X 10.9. Siegfried und Roy!
0
Tiger
Tiger15.10.1001:25
Ich wäre ja für 10.9 Kamikatze.
0
svc
svc15.10.1002:21
Mac OS XI Elephant! Dann gibt es keinen Datenverlust mehr!
0
Krypton15.10.1008:05
Bei Kamikatze wäre ich auch dabei Tolle Sendung damals auf VIVA ZWEI.
0
Erleuchteter
Erleuchteter15.10.1009:57
Passend zum geilsten OS auf diesem Planeten ...

Mac OS X Pussy

Mac OS X Wet Pussy

Mac OS X Black Pussy

„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike15.10.1010:13
Und wenn ihr eine Pussy findet, dann f...t sieeeee!
(From Dusk till Dawn)
„Do what you want, but harm no one!“
0
Applesau
Applesau15.10.1010:19
Hyänen
oder bleibt dies Microsoft überlassen?
0
Midnightsession_84
Midnightsession_8415.10.1010:29
Wann hat der Homo Oeconomicus gelebt und wo hat man ihn gefunden?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike15.10.1010:39
Applesau
„Do what you want, but harm no one!“
0
pismo15.10.1011:03
Midnightsession_84
Wann hat der Homo Oeconomicus gelebt und wo hat man ihn gefunden?

Er lebt eigentlich immer und ein bisschen Rationalität steckt wohl in jedem von uns oder?
0
stiffler
stiffler15.10.1011:09
Hommingberger Gepardenforelle wäre auch noch frei.
Dürfte in englisch dann in etwa "Hommingberger Cheetah trout" lauten
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Esäk
Esäk15.10.1011:25
pismo
Midnightsession_84
Wann hat der Homo Oeconomicus gelebt und wo hat man ihn gefunden?

Er lebt eigentlich immer und ein bisschen Rationalität steckt wohl in jedem von uns oder?

So lautet die Fiktion
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
uplift
uplift15.10.1011:35
Mac OS X 10.88 Kitler
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
pismo15.10.1011:38
0
CooperCologne15.10.1011:41
@pismo: you made my day
0
Esäk
Esäk15.10.1011:42
Schön gemacht, pismo!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
CooperCologne15.10.1011:42
OS X Garfield
0
pismo15.10.1011:52
Und bald im iBook Store
0
el_darko15.10.1011:58
Wie wärs mit den Hybriden:

Mac OS X Tigon
0
pismo15.10.1011:58
Esäk
Schön gemacht, pismo!

Danke!

Leider kenne ich mich mit Photoshop überhaupt nicht aus, habe es z.B. nicht hinbekommen die Schrift seitlich richtig in Perspektive zu setzen.
0
pismo15.10.1012:00
el_darko
Wie wärs mit den Hybriden:

Mac OS X Tigon

Hybride sind auch sehr interessant...Napoleon Dynamites Lieblingstier ist ja der Liger.

Ganz besonders putzig klingt z.B. Ponsel, eine Mischung aus Pony und Esel.
0
locoFlo15.10.1012:25
OS X wird 20 Jahre bestehen, zumindest Sagte das Steve Jobs damals. 20 Jahre sind noch NICHT durch also müssen noch ein paar Katzen her...

Das stimmt nicht. Afaik sprach er vom OS for the next decade. Die wäre dann ja langsam vorbei.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod15.10.1012:52
el_darko
Wie wärs mit den Hybriden:

Mac OS X Tigon

Und das abschließende OS X wird dann Liger! Video:
0
mr27696
mr2769628.02.1215:17
Ich hab den alten Thread hier wieder endeckt und kram den mal wegen seiner Aktualität nach oben.

Also den Mountain Lion hatte keiner aufm Schirm. Aber noch liege ich mit meiner Vermutung, dass Lion das letzte OS noch gut im Rennen, auch wenns halt noch mal der Mountain Lion macht.

Aber der Weg ist klar wenn man sich Mountain Lion anguckt und ich bleibe dabei: Danach zaubern die entweder noch irgendeinen Lion aus dem Hut oder es kommt was anderes / neues!!
0
_mäuschen
_mäuschen28.02.1215:27

OS X 5.3 Version 10.1: "Puma" Silberlöwe, Berglöwe oder Kuguar

Darum hatte das keiner 'aufm Schirm'

0
Flowsen
Flowsen28.02.1215:30
Ich dachte sogar, dass nach Lion überhaupt kein Tier mehr kommt. Weil der Löwe ja der König der Tiere ist. Ich hätte das sogar als einen akzeptablen Abschluss der Raubkatzen-Zeit gesehen.

Gerade jetzt wo iOS und das Mac OS immer mehr miteinander verschmelzen hätte ich eine Trennung nicht nur von dem Wort "Mac" sondern auch von den Tieren fast erwartet, aber vielleicht macht Apple das Stück für Stück.
0
Flowsen
Flowsen28.02.1215:48
Wie wäre es denn mal mit einer Hauskatze?
"Böse Mietzetatze"
0
Flogo
Flogo28.02.1216:19
Mac OS X Hobbes!
0
Flowsen
Flowsen28.02.1216:21
Flogo
Mac OS X Hobbes!

Auch keine schlechte Idee, aber den darf gern jemand anderes basteln
0
Hot Mac
Hot Mac28.02.1216:21
Der Papierkorb wird künftig in Katzenklo umbenannt.
0
MetallSnake
MetallSnake28.02.1216:33
mr27696
Aber noch liege ich mit meiner Vermutung, dass Lion das letzte OS noch gut im Rennen, auch wenns halt noch mal der Mountain Lion macht.

Naja, da angekündigt wurde wieder im Jahresrhythmus neue Versionen zu bringen klingt deine Vermutung für mich ziemlich falsch.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass schon 2013/2014 ein von Grund auf neues System kommt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
iGod28.02.1216:43
Hot Mac
Der Papierkorb wird künftig in Katzenklo umbenannt.

Also unsere Katze benutzt das Katzenklo nie, die geht immer raus. Vielleicht sollte sich Apple das mal zum Vorbild nehmen und den Papierkorb auch in die Cloud verlagern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.