Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.5 + 10.4

Mac OS X 10.5 + 10.4

was
was12.08.0615:53
Also man angenommen man hätte knapp 12.000 Euro bezahlt und wäre in der Apple Develeopment Connection und würde jetzt in den Genuss von der D-Preview von Leopard - wäre es dann möglich Leopard neben Tiger auf einem Mac zu installieren, also 2 OS zu betreiben?!
Und bräuchte man dann eine 2 Partition?! Ja oder?!
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.. Hatte bisher nur 10.4 und 10.3 und das habi einfach geupdatet.. Vielleicht ist es möglich auch Tiger einfach zu updaten wobei das ja bei dieser Leopard Version etwas hmm mysteriös wäre...

Also vielleicht weiss jemand mehr oder wir spekulieren einfach drüber.......... rein aus intressen..
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.08.0615:59
Hab ich auch gedacht.

Also wenn, wärest du sehr mutig die Preview einfach über Tiger drüber zu jagen. Nimm 'ne zweite Patition oder 'ne externe Platte, also irgendwas, was du anschließend wieder plätten kannst ohne traurig zu sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
was
was12.08.0616:21
hm ja dann packt man wohl am besten beim macbook noch ne 20gb partition dran die kann man ja nachher wieder gemütlich zu den restlichen 40gb wo tiger installiert ist "dranfügen"?!


P.S. in china nimmt man disclaimer und linzensbestimmungen nicht ganz so ernst... anscheinend so ernst wie menschenrecht aber das ist ein anderes thema...
0
bluesmile13.08.0618:56
Bei der Development Connection gibts momentan noch kein Leopard....
0
Agrajag12.08.0615:55
Rein interessehalber... OK, wo hast du den Torrent gefunden...

0
JKNK13.08.0618:40
Mal ernst gefragt würde das gehen? Weil wenn Leo ja kommt will ich es ja drauf machen aber, ich will dabei ja nicht einmal Tiger komplett löschen und dann wieder neu machen sondern, Tiger und leo drauf haben.

Wie geht das?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.