Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.4 Tiger CD Version

Mac OS X 10.4 Tiger CD Version

MacSteve Pro01.09.0815:25
Hi!

Ich habe hier die Originale Tiger DVD. Jetzt möchte ich Tiger auf einem PowerMac G3 installieren. Auf allen anderen Macs lauft Leo. Gibt es ne Möglichkeit die CD Version von Tiger herunterzuladen und wäre das illegal, wenn man eine Originale DVD besitzt?

Oder gibt es ein Tool mit dem ich die DVD in CD's splitten kann?

mfg
Stefan
0

Kommentare

söd knöd01.09.0815:32
Wenn es eine Tiger DVD ist welche nicht zu einem Rechner gehört kannst du das ganze über den Firewiretagetmodus installieren .
0
alfrank01.09.0815:33
Was für ein G3, ein blau-weißer ?
Bau' doch einfach irgendein IDE DVD-ROM ein...
0
MacSteve Pro01.09.0816:38
söd knöd, der G3 B&W hat noch kein Target..

alfrank, habe die HD in den G4 gesteckt und installiere gerade davon (ging schneller wie das DVD laufwerk umzubauen)
0
alfrank01.09.0816:47
Oder so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.