Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS Installationsfestplatte (2 Partitionen) wird bei Lion im Finder nach Neuinstallation nicht mehr angezeigt?!?

Mac OS Installationsfestplatte (2 Partitionen) wird bei Lion im Finder nach Neuinstallation nicht mehr angezeigt?!?

2ndMorpheus
2ndMorpheus26.07.1119:02
Hallo Leute,

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe Lion als erstes per update auf Snow Leo installiert. Da hat alles wunderbar geklappt.

Nun habe ich eine saubere Installation gemacht. Partitionen gelöscht, neu erstellt und auf eine der beiden Partitionen Lion installiert. Installation hat wunderbar geklappt. Nun finde ich jedoch im Finder nur noch meine Backup Festplatte und nicht mehr die Festplatte wo Lion drauf liegt. Ist das normal?

Wie bekomme ich diese wieder im Finder angezeigt?

Beste Grüße
0

Kommentare

bestbernie26.07.1119:14
Sind die Haken gesetzt in
Finder/Einstellungen/Allgemein, oder Finder/Einstellungen/Seitenleiste?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus26.07.1119:28
Habs rausbekommen
musste die Festplatte anklicken, dann in Übergeordnete Ordner gehen, dort war sie angezeigt. Dann konnte ich die Festplatte in die Seitenleiste ziehen
Aber danke für den schnellen Tipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.