Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS 10.4.4

Mac OS 10.4.4

Boxer13.01.0612:58
Hat jemand das selbe Problem die Rechte die im Update 10.4.3 veändert wurden und auch mit dem Festplatten- Dienstprogramm nicht zu ändern sind auch in 10.4.4 gleich geblieben. speziell Widgets und ähnliches.

Bitte um Antwort.

Power Mac MDD
10.4.4
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.01.0613:02
Ich verstehe deine Frage nicht.

Wenn das FPDP meldet, dass spezielle Rechte verwendet werden, dann ist das kein Fehler sondern einfach nur eine Mitteilung (Aussage Apple).

Vermutlich wird das in 10.4.4 auch noch so sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer13.01.0614:03
Nein es geht darum das mit 10.4.3 es eine Unordnung mit den Rechten gab das Problem wurde hier auch ausführlich diskutiert . Ich bin davon ausgegangen das sich das Problem mit 10.4.4 gelöst hätte aber sieht wohl nicht so aus.
0
Jaguar1
Jaguar113.01.0614:06
Eine Unordnung? Verstehe das/dein Problem immer noch nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMark
MacMark13.01.0614:14
Seeing is believing
osx.realmacmark.de/osx_permissions.php
„@macmark_de“
0
Boxer13.01.0614:27
Danke für die Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.