Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini neu - Problem mit dem Kopfhöreranschluss

Mac Mini neu - Problem mit dem Kopfhöreranschluss

saitist
saitist17.05.1007:06
Hallo, ich habe eine Aktivbox am Kopfhöreranschluss. Das Problem ich muss nach jedem Neustart in den Systemeinstellungen den Anschluss neu auswählen. Es wird immer Soundflower automatisch angewählt. War beim alten nicht so. Hat jemand einen Vorschlag?
0

Kommentare

macdevil
macdevil17.05.1007:09
Tja, Soundflower deinstallieren.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
saitist
saitist17.05.1007:15
Wird das für irgendetwas gebraucht?
Und wie deinstallieren?
0
Pfuusmuus17.05.1015:38
Sieh mal hier
Du kannst entweder die neues Version ( SnowLeopard) installieren oder deinstallieren, ein Script ist dabei.

PS:
Mit Soundflower bearbeitet man Tonspuren einer DVD in Peak, speichert den Song aus einer Musikanwendung in GarageBand, oder spielt virtuelle Instrumente von Logic in Live ab.Das kostenlose Programm ist eine Systemerweiterung, mit der man Audio-Dateien von einer Anwendung in eine andere transportiert.

Der Anwender wählt auf der Programmoberfläche des jeweiligen Programms Soundflower als Ausgang und in der Zielanwendung als Eingang. Soundflower emuliert Tongeräte mit 2 oder 16 Kanälen. Wenn die in Frage kommende Anwendung die Nutzung von Ausgangs-/Eingangskanälen nicht unterstützt, kann die Umleitung immer noch über die Preferences des Systems erfolgen.

Fazit
Soundflower bringt 16 Kanäle mit. Damit kann man Audio-Routing selbst in den komplexesten Umgebungen vornehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.