Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini 8GB RAM 640GB HDD 999€

Mac Mini 8GB RAM 640GB HDD 999€

JenSch
JenSch16.07.1020:54
Ich hab mir das Angebot gerade bestellt... finde in der Ausstattung den Preis einigermaßen ok und nen neues MediaCenter musste eh her
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0

Kommentare

eiq
eiq16.07.1021:00
Was auch immer
Alternate
Limited-Edition, weiß
bedeuten soll.
0
JenSch
JenSch16.07.1021:02
muss aber der neue Mac Mini sein, da die angegeben Höhe der des neuen Macmini entspricht... und sons gibts ja immernoch das Fernabsatzgesetz
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
eiq
eiq16.07.1021:11
Es gibt soweit ich weiß auch keinen anderen halbwegs aktuellen mini mit 2,4 GHz (außer dem neuen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.