Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac Desktopbilder

Mac Desktopbilder

kimsp05.01.0521:23
Wo bekomme ich denn aktuelle Dekstopbilder über Apple her? Also iPod, iMac, eMac, G5 Laptops.
0

Kommentare

sonorman
sonorman05.01.0521:27
Hallo kimsp!

Wie wär's hiermit @@

Gibt natürlich noch tausende anderer Seiten, aber für den Anfang...
0
kimsp05.01.0522:06
Bis ich da mal das passende gefunden habe dauert das Stunden. Und darauf habe ich keine Lust.
Ich suche ne Page wo es nur Desktopbilder über Apple gibt.
0
bestbernie05.01.0522:07
Hi
hier gibts Bilder satt:


Gruß
Bernd
0
ThomasR.05.01.0522:15
Hier darf auch gestöbert werden
0
overdoze
overdoze05.01.0522:18
Hier decke ich mich ein:



Hochauflösend, teils wunderschön und für Dualmonitorbetrieb.
0
Peter
Peter05.01.0522:22
Hier:



oder

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.01.0523:01
ich glaub er mein eher die mac's alsl bidl für den desktop nicht so destopbilder wie man sie kennt mit irgend wie kunstvollen beiträgen. ich kann dir nur dies empfehlen



oder vertsehe ich da was falsch?:-[:-/
0
ThomasR.05.01.0523:12
Ich glaube du hast recht
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.01.0523:16
thx, aber meine tippfehler.. ui ui ui herr simon, da muss noch nachgebessert werden oder aber diesen satz:


geschrieben nach der neuen simonscher rechtschreibung, jede haftung wird abgelehnt
0
kimsp06.01.0513:23
Danke, für die Antworten.
Habe jetzt ein paar gute Hintergründe gefunden.:macosx:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.