Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MVCD brennen!?

MVCD brennen!?

DerKieselbach01.07.0517:12
Hallo Fourm,

kann mir wer sagen, wie ich unter OS X eine CD als MVCD brennen kann?

Sprich eine größere Datenmenge auf eine normale CD bekomme?

Hoffe ihr wisst was ich meine...

Vielen Dank im vorraus...
0

Kommentare

Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster01.07.0517:39

<br>Servus !
<br>
<br>Hab hier was bei apfeltalk gefunden :
<br>
<br>"MVCD brennen - wie?
<br>Als Daten CD geht oft nicht, weil die Dateien so groß sind. Ich habe nach langem Suchen jedoch eine Lösung gefunden:
<br>
<br>Zum Gucken: Wie schon oben geschrieben mit VLC.
<br>Zum Brennen: Benutzt einen 800MB Rohling und nehmt das Proggi Firestarter, das kann überlänge brennen. damit gings bei mir mit fast allen MVCDs."
<br>
<br>Hier noch der link :
<br>http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=10145
<br>
<br>Grüsse
<br>Wusel
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.