Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MTR meldet DSL-File. Un nu?

MTR meldet DSL-File. Un nu?

jogoto12.10.0919:58
Immer öfter meldet MTR bei mir am Ende des rippens, dass ein DSL-File geschrieben worden ist. Abspielen lassen sich die Filme dann nicht. Vorfilme, Menü ... geht alles, beim Start des Hauptfilms stürzt der DVD-Player dann ab.
Was sind die DSL-Files und wie damit umgehen?
0

Kommentare

macdevil
macdevil12.10.0920:03
So, ich hab jetzt etwa 40 Sekunden gegoogelt und weiss was DSL-Files sind und wie man damit umgehen muss.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jse12.10.0920:12
macdevil
So, ich hab jetzt etwa 40 Sekunden gegoogelt und weiss was DSL-Files sind und wie man damit umgehen muss.

Wenn Du denn nun schon weisst was es ist, warum tust Du denn nicht wenigstens den Link mitteilen
0
jogoto12.10.0920:15
macdevil

Und was soll mir das jetzt sagen? Dass ich ein Idiot bin, der auch nach 30 Minuten googeln noch immer nicht kapiert hat, was es damit auf sich hat?
0
macdevil
macdevil12.10.0920:22


Der zweite Eintrag ist interessant. Aber auch der erste.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
stiffler
stiffler12.10.0920:27
Versuche es doch mal mit RipIt http://ripitapp.com/

MTR scheint mir schon laenger nicht mehr gepflegt & macht auch bei mir gelegentlich Probleme.

Ansonsten klappt es bei mir im Zweifelsfalle immer mit FairMount und Toast&Konsorten
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
jogoto12.10.0920:43
macdevil


Der zweite Eintrag ist interessant. Aber auch der erste.

Sorry, aber alle beiden Einträge verweisen auf das ripdifferent Forum und führen ins Leere ...
0
macdevil
macdevil12.10.0920:48
jogoto
macdevil


Der zweite Eintrag ist interessant. Aber auch der erste.

Sorry, aber alle beiden Einträge verweisen auf das ripdifferent Forum und führen ins Leere ...

Nuja, wenn ich den zweiten Eintrag anklicke, dann weiss ich zumindest schon mal folgendes:
DSL= Damaged Sector List
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jogoto12.10.0920:54
Dann hast Du den Mund aber etwas voll genommen ...
... und wie man damit umgehen muss.
0
jogoto12.10.0921:17
stiffler

Danke, RipIt scheint zu funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.