Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MTR meldet DSL-File. Un nu?
MTR meldet DSL-File. Un nu?
jogoto
12.10.09
19:58
Immer öfter meldet MTR bei mir am Ende des rippens, dass ein DSL-File geschrieben worden ist. Abspielen lassen sich die Filme dann nicht. Vorfilme, Menü ... geht alles, beim Start des Hauptfilms stürzt der DVD-Player dann ab.
Was sind die DSL-Files und wie damit umgehen?
Hilfreich?
0
Kommentare
macdevil
12.10.09
20:03
So, ich hab jetzt etwa 40 Sekunden gegoogelt und weiss was DSL-Files sind und wie man damit umgehen muss.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
jse
12.10.09
20:12
macdevil
So, ich hab jetzt etwa 40 Sekunden gegoogelt und weiss was DSL-Files sind und wie man damit umgehen muss.
Wenn Du denn nun schon weisst was es ist, warum tust Du denn nicht wenigstens den Link mitteilen
Hilfreich?
0
jogoto
12.10.09
20:15
macdevil
Und was soll mir das jetzt sagen? Dass ich ein Idiot bin, der auch nach 30 Minuten googeln noch immer nicht kapiert hat, was es damit auf sich hat?
Hilfreich?
0
macdevil
12.10.09
20:22
Der zweite Eintrag ist interessant. Aber auch der erste.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
stiffler
12.10.09
20:27
Versuche es doch mal mit RipIt http://ripitapp.com/
MTR scheint mir schon laenger nicht mehr gepflegt & macht auch bei mir gelegentlich Probleme.
Ansonsten klappt es bei mir im Zweifelsfalle immer mit FairMount und Toast&Konsorten
„To understand recursion you need to understand recursion“
Hilfreich?
0
jogoto
12.10.09
20:43
macdevil
Sorry, aber alle beiden Einträge verweisen auf das ripdifferent Forum und führen ins Leere ...
Hilfreich?
0
macdevil
12.10.09
20:48
jogoto
macdevil
Sorry, aber alle beiden Einträge verweisen auf das ripdifferent Forum und führen ins Leere ...
Nuja, wenn ich den zweiten Eintrag anklicke, dann weiss ich zumindest schon mal folgendes:
DSL= Damaged Sector List
Hilfreich?
0
jogoto
12.10.09
20:54
Dann hast Du den Mund aber etwas voll genommen ...
... und wie man damit umgehen muss.
Hilfreich?
0
jogoto
12.10.09
21:17
stiffler
Danke, RipIt scheint zu funktionieren.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
In den Startlöchern: Mac Studio mit M4 Max, abe...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...