Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN sucht neuen Provider

MTN sucht neuen Provider

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0313:57
Hi Leute,

wir haben ein Problem!
Unsere Traffic Kosten übersteigen die Einnhamen, im Moment bewegen wir uns um 70 GB pro Monat, am Ende des Jahres sind wir bei 100 GB!
Mendel und ich legen das zur Zeit privat drauf...jeden Monat!

Das kann natürlich so nicht weiter gehen deshlab die Frage:
Hat jemand eine sinnvolle Idee wie und wo wir einen günstigen/gesponsorten Provider finden???

Gruß

Das MTN Team!
0

Kommentare

joerg12.05.0314:22
Ich frag gerade bei Freunden nach. Wenn ich was weiss, mail ich's dir.
0
TMT12.05.0314:38
Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber frag doch einfach mal bei
nach.
Die haben auf ihrer Homepage sogar einen Livechat, wo man sofort an einen Mitarbeiter von Keyweb verbunden wird. Vielleicht machen die Euch ein gutes Angebot? Jedenfalls habe ich nur gutes von denen gehört.


Alle Angaben natürlich ohne Gewähr

0
formac
formac12.05.0317:00
Habe Eure Suchmeldung an loswebos.de weitergeleitet. Nach unseren Erfahrungen ein absoluter Top-Provider. Vielleicht kann er Euch ja weiterhelfen. Toi toi toi
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0317:06
Der Tipp von TMT war schon mal ein Anfang, die scheinen recht günstig zu sein. Jetzt schaue ich mir gleich mal loswebos.de an !

0
Gerrit12.05.0317:43
Ein Netzprovider ohne Traffic-Limit ist netbeat.de. Jedoch weiß ich nicht, ob in den AGBs verankert ist, dass kommerzielle Anbieter doch Trafficlimit haben...
0
maclooser12.05.0317:48
ist den MTN schon kommerziell??
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0317:58
maclooser
ist den MTN schon kommerziell??

Was meinst du mit kommerziell?