Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN sucht neuen Provider

MTN sucht neuen Provider

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0313:57
Hi Leute,

wir haben ein Problem!
Unsere Traffic Kosten übersteigen die Einnhamen, im Moment bewegen wir uns um 70 GB pro Monat, am Ende des Jahres sind wir bei 100 GB!
Mendel und ich legen das zur Zeit privat drauf...jeden Monat!

Das kann natürlich so nicht weiter gehen deshlab die Frage:
Hat jemand eine sinnvolle Idee wie und wo wir einen günstigen/gesponsorten Provider finden???

Gruß

Das MTN Team!
0

Kommentare

joerg12.05.0314:22
Ich frag gerade bei Freunden nach. Wenn ich was weiss, mail ich's dir.
0
TMT12.05.0314:38
Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber frag doch einfach mal bei
nach.
Die haben auf ihrer Homepage sogar einen Livechat, wo man sofort an einen Mitarbeiter von Keyweb verbunden wird. Vielleicht machen die Euch ein gutes Angebot? Jedenfalls habe ich nur gutes von denen gehört.


Alle Angaben natürlich ohne Gewähr

0
formac
formac12.05.0317:00
Habe Eure Suchmeldung an loswebos.de weitergeleitet. Nach unseren Erfahrungen ein absoluter Top-Provider. Vielleicht kann er Euch ja weiterhelfen. Toi toi toi
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0317:06
Der Tipp von TMT war schon mal ein Anfang, die scheinen recht günstig zu sein. Jetzt schaue ich mir gleich mal loswebos.de an !

0
Gerrit12.05.0317:43
Ein Netzprovider ohne Traffic-Limit ist netbeat.de. Jedoch weiß ich nicht, ob in den AGBs verankert ist, dass kommerzielle Anbieter doch Trafficlimit haben...
0
maclooser12.05.0317:48
ist den MTN schon kommerziell??
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0317:58
maclooser
ist den MTN schon kommerziell??

Was meinst du mit kommerziell?
Es ist immer noch ein Just-for-Fun Projekt aber trotzdem müssen wir den Traffic zahlen und irgendwann, oder besser gesagt jetzt, ist das so viel, dass wir einen günstigeren Provider benötigen bevor wir Pleite sind!
0
bono12.05.0318:08
Ich kenn ein Guten! (oder einen Guten)

iSpace
0
Daniel
Daniel12.05.0318:09
Schon mal bei Huynh nachgefragt. Die machen doch Werbung, das sie ein Mac Provider sind. Vielleicht machen die Euch ein günstiges Angebot ausserhalb der normalen Preisliste. Die Werben doch immer auf macnews.
0
bono12.05.0318:12
Ist eigentlich ein Hoster.
0
Daniel
Daniel12.05.0318:15
ja ja ja
0
Gerrit12.05.0319:05
Kommerziell ist man doch, sobald man Werbung schalten lässt, demnach also Geld einnimmt, richtig?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0319:11
Gerrit
Kommerziell ist man doch, sobald man Werbung schalten lässt, demnach also Geld einnimmt, richtig?


So gesehen: JA !
0
borg
borg12.05.0319:13
frag mal bei webplatz schweiz nach. die sind sehr freundlich und obendrein sehr schnell angebunden. ausserdem haben die auch einen ansprechpartner in deutschland.

ich hab rund 120 kunden bei denen gehostet und bisher noch nie probleme gehabt.

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0319:24
Probleme machen uns nur die Kosten, der Provider ist ok!

Ich habe aber da noch ein, zwei Eisen im Feuer.. mal abwarten !
0
Fenvarien
Fenvarien12.05.0320:47
Soweit ich weiß, gibt es kein Geld für Klicks auf die Banner.
Das soll aber lieber Stefan beantworten; nicht dass ich mit dieser Antwort eine Einnahmequelle zum versiegen bringe
„Ey up me duck!“
0
Marc Widmer
Marc Widmer12.05.0321:17
borg
frag mal bei webplatz schweiz nach. die sind sehr freundlich und obendrein sehr schnell angebunden. ausserdem haben die auch einen ansprechpartner in deutschland.

Ohne Werbung machen zu wollen : Metanet.ch ist auch nicht schlecht ...
Service/Support ist TOP und die Preise angemessen (finde ich)!


0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0321:40
Alex
Stefan Sicurella
Probleme machen uns nur die Kosten......

müssen wir für Euch mehr (bzw. überhaupt 'mal ) auf die Werbebanner klicken??!! Bringt das Kohle??


Nun ja, nicht direkt aber indirekt. Die Werbepartner schauen halt schon wie viele Klicks sie durch die Banner haben.

@Marc: danke für den Tipp, werde bei jedem Angebote einholen!
0
BigMac
BigMac12.05.0321:52
wie siehts aus mit neu ausverhandeln. wenn ihr mit eurem provider zufrieden seid, bleibt doch bei ihm. vielleicht lässt sich die differenz mit einem banner auf eurer homepage begleichen (... nur mal als denkansatz gedacht). so hätt jeder was davon.

BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
maclooser12.05.0322:01
Ich glaube auch, das man mit den Leuten reden kann. Die sehen doch auch die Traffics und Werbung gegen Leistung; und das zur heutigen Zeit.

Einen eigenen Server zu betreiben ist wohl nicht all zu schwer. Den dann aber auch bei dem Ansturm ohne Fehler und Einbrüche laufen lassen...
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.05.0322:33
Ein eigener Rechner muss auf jeden Fall her denn nur dann können wir PHP Erweiterungen installieren wie wir möchten. Mit Apache und PHP/MySQL ist das realtiv schnell konfiguriert. Das läuft dann auch in der Regel stabil und wir können das Teil per Fernwartung konfigurieren. Im Prinzip muss nur jemand vor Ort sein der den Reset Knopf bedienen kann.
0
ALex
ALex12.05.0320:40
Stefan Sicurella<br>
Probleme machen uns nur die Kosten......
<br>
<br>müssen wir für Euch mehr (bzw. überhaupt 'mal ) auf die Werbebanner klicken??!! Bringt das Kohle??
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.