Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN mal wieder langsam

MTN mal wieder langsam

rofl
rofl11.01.0612:03
Ich weiss es ist Macworld, aber heute morgen sollten die Zugriffe doch wieder weniger sein. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Verbindung hier.

Jedenfalls dauert es ewig bis die Seite geladen ist, im Gegensatz zu anderen Seiten im Netz.

Grüße
-rofl
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.01.0612:19
Das Offensichtliche zu konstatieren macht MTN auch nicht schneller.

Viele wollen sich eben heute morgen im Büro schnell über die Neuheiten der gestrigen Keynote informieren. Ist doch immer so.
0
rofl
rofl11.01.0612:45
Ich wollt eben wissen ob es bei anderen genauso ist, habe hier gerade weitere Probleme mit den Netz.

Ok ok ich bin schon ruhig.....
0
pm11.01.0612:50
ist vermutlich bei jeden so. will nicht wissen wie viele sich hier gerade so rum tummeln.
0
cab11.01.0618:01
Irgendwie kam vorhin ne ganze Zeit lang, das MTN nicht gefunden werden könnte... und jetzt läuft es mal wieder sehr zäh hier im Forum, auf der Startseite wenigstens noch halbwegs normal.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.01.0618:04
Der Server ist momentan wirklich ausgelastet...tut uns leid! Wir versuchen das zu lösen!
0
MetallSnake
MetallSnake11.01.0618:38
pm
ist vermutlich bei jeden so. will nicht wissen wie viele sich hier gerade so rum tummeln.


Jetzt sind es 2396 Leute inklusive Gäste. Aber das wolltest du ja nicht wissen
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
rofl
rofl11.01.0618:50
Mendel

Danke für die Info, sowas ist halt immer interessant, und kaum bin ich zuhause am eigenen DSL läuft es auch schneller.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.01.0618:54
Komisch, hier geht es jetzt auch besser trotz gleich gebliebener Hits!
0
ella
ella11.01.0619:00
Ist doch schön, wenn die Bude rockt! Das gibt sich in den nächsten Tagen auch bestimmt wieder.
Hatte allerdings gerade mehrfach diese Meldung:
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Boss
Boss11.01.0619:09
ella

Das hatte ich auch grade, ich hab schon gedacht, ich sehe schlecht.
0
Dipol
Dipol12.01.0600:48
Würde mal interesieren, um wie viel die traffic bei solch einer Veranstalltung höher ist als normal.
Die Kilobits sind ja richtig durchgetröpfelt.
0
Fenvarien
Fenvarien12.01.0601:05
Bei solchen Events haben wir pro Tag einen dreistelligen GB-Wert ...
„Ey up me duck!“
0
bachi
bachi13.01.0612:28
Aber jetzt gehts wieder flüssig, gestern war wirklich unerträglich
„ “
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.01.0613:10
bachi
Tut uns leid, wir wurden WIRKLICH überrascht, mit DIESEM Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Das lag wirklich weit über dem der Events aus dem Oktober 2005, gar nicht zu redem vom letzten Jahr MWSF!
0
pfank18.01.0615:18
Möchte diesen Beitrag reaktivieren, obwohl die ersten zwei Antworten nicht gerade ermutigend sind .
Habt ihr wieder sovieeeel Verkehr auf der seite. Bei mir ist eure Seite extrem träge? Machen andere ähnliche Erfahrungen?
0
Oli
Oli18.01.0615:23
Ja, hier auch grottenlahm...
0
pfank18.01.0615:34
Nun ist es wieder ein wenig flotter, aber immer noch nicht euer übliche Standard
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen18.01.0616:34
Also gegen Mittag war es heute wirklich sehr sehr träge. Inzwischen ist die Ladegeschwindigkeit der Seiten zwar schon wieder besser, aber immer noch nicht so schnell wie gewohnt.
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Tomac
Tomac11.01.0612:06
... und dafür muss man nen neuen Thread erstellen?
0
Davek
Davek11.01.0612:21
ja das ist nichts neues....... war, ist und bleibt auch immer so , MTN ist eben gefragt und so soll es auch sein
„Keep the Beat“
0
Oliboli11.01.0618:41
Wow, das sind ja ne ganze Menge! Da kriegt ihr für die Werbebanner sicher ziemlich Kohle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.