Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Regionaltreffen BaWü

MTN Regionaltreffen BaWü

TheDamage03.09.0910:28
Da es ja schon ein Treffen einiger MTNler in der Schweiz gibt/gab und es sich ja überlegt wurde ein Treffen in Deutschland zu veranstalten und einige nicht unbedingt mehrere Hundertkilometer fahren wollen/können, dachte ich mir wie wäre es den mit einem Regionaltreffen in Baden Württemberg!

Bei Interesse hier im Thread oder per Mail melden.


Es sollte noch geklärt werden wann (am besten am Wochenende) und wo (am besten in der Mitte BaWüs) sich getroffen wird.


wann und wo wird dann per Doddle Umfrage bestimmt
0

Kommentare

yaya
yaya12.10.0917:41
iDaniel
Bei mir wirds wohl leider doch nichts..."zwangsvorlesung"
Hoffe doch sehr, dass es nicht das letzte Treffen sein wird

oh ja...kenne ich gut^^
0
Serge
Serge13.10.0914:21
So, ich komm mit dem Auto von Tübingen (via Stuttgart, Pforzheim etc.) nach Karlsruhe. Wer auf dem Weg mitgenommen werden möchte, kann gerne mitfahren. Einfach Mail an mich.
0
jogoto13.10.0914:28
Sorry, ich bin raus.
Hab gerade erfahren, dass ich am Samstag Wartungsarbeiten im Rechenzentrum machen muss.
0
RAMses3005
RAMses300513.10.0919:36
derswop & serge paulus
Vielleicht können wir alle zusammen fahren ? Ab Stuttgart ? Ich wohne zwar in Waldenbuch, kann aber problemlos mit der S-Bahn nach Stuttgart z.B. an den HBF kommen zum einsammeln
Wer von Euch beiden nimmt mich mit ?
0
Serge
Serge14.10.0914:16
RAMses3005: Waldenbuch?
Ja das ist ja überhaupt kein Problem. Ich kann dich gerne mitnehmen. Nur hole ich dich nicht vor der Schokoladenfabrik ab, da kämen wir dann nicht mehr weg .
0
TheDamage14.10.0915:19
Also ich kann nicht :’( , mir ist was dazwischen gekommen….


Sorry, ich hoffe es gibt mal ein anderes mal ein Treffen...
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0915:46
Ich bin auch raus! Kurzfristiger Wochenendtrip! Sorry! Bis zum nächsten mal…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAMses3005
RAMses300514.10.0917:53
Serge Paulus
RAMses3005: Waldenbuch?
Ja das ist ja überhaupt kein Problem. Ich kann dich gerne mitnehmen. Nur hole ich dich nicht vor der Schokoladenfabrik ab, da kämen wir dann nicht mehr weg .

Hihi, nein das ist nicht nötig. Hab Dir grade eine Mail geschrieben wegen dem Treffpunkt.

alle bitte kurz melden, wer mitkommt und Wunschuhrzeit mit dazuzusagen. Wie es ausschaut müssen wir keine Verschiebung mehr machen, da die beiden "Gründe" wegfallen bzw. nicht können.

Ist die Reservierung noch aktiv dort ?
0
Philundseincube
Philundseincube14.10.0919:36
TheDamage
Also ich kann nicht :’( , mir ist was dazwischen gekommen….

Schade :'(

Ich denke das wir auf jeden Fall nochmal ein treffen machen, dann bist du dabei
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
iBookG415.10.0911:48
Ja das wird ja von der Uhrzeit jetzt doch passen, oder?

Philundseincube: du kommst ja noch zum Bahnhof mit dem Auto, oder?

all: wer mit dem Zug kommt soll einfach im Bahnhof vor Subway warten. Zudem beachtet kurz im Eventkalender die Infos.

Gruß
0
Philundseincube
Philundseincube15.10.0920:04
iBook G4
u kommst ja noch zum Bahnhof mit dem Auto, oder?

Ja sowie es abgemacht war, treffen wir uns einfach vor dem Subway. Wann seit ihr dan nochmal da?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
iBookG415.10.0920:58
leider etwas später: 13:54. Sonst steh ich ne Stunde da oben rum.
0
Gewoldinger
Gewoldinger15.10.0921:07
Komme wegen meines Stalker nicht!
Er hat mich bereits angegriffen und ich möchte nicht nochmal das Opfer seiner Gewalttaten werden; es reicht, das er mir immernoch nachstellt.
Er wird euch sicher hier bzw. auf dem Treffen erzählen, was er alles nicht gemacht hat.
Jaguar hatte ich bereits ein paar Zeilen zukommen lassen. Aus Angst vor weiteren Attacken von M. habe ich in der Zwischenzeit auch meine Wohnung gewechselt.
Nur wer eine Ehre hat, kannt beleidigt werden!
0
Serge
Serge15.10.0922:03
Hmm, das wird ja dann eine recht kleine Runde, oder habe ich hier welche übersehen? Wenn niemand kommt, fahre ich einfach weiter nach Straßburg in die fnac, Bandes dessinées kaufen
0
iBookG415.10.0922:30
Naja ich hoffe doch, dass es noch ein paar schaffen. Aber wir sind ja Optimist
0
Philundseincube
Philundseincube17.10.0908:56
Da der Thread schon ziemlich gewachsen ist frag ich jetzt einfach mal in die Runde:

Wer ist denn jetzt alles dabei
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube17.10.0909:56
Bringt noch USB Sticks/Festplatten mit zwecks Datenaustauch
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Serge
Serge17.10.0910:12
Ich komm....
0
RAMses3005
RAMses300517.10.0910:14
Ich auch

Also nochmal für alle: Uhrzeit wie gehabt 14 Uhr, hier nochmal der Link zum Wirtshaus
0
iBookG417.10.0910:21
Philundseincube:
iBookG4
So, damit der Überblick gewahrt ist. Bei Änderungen kurz bescheid sagen

Mitkommen wollten bis jetzt:

- Philundseincube
- Serge
- RAMses
- halenoma
- Gewoldi
- iBookG4

Das müsste es gewesen sein. Wenn ich es recht weiß. Aber falls jemand spontan kommen möchte kann im Eventkalender eine Kontaktnummer von mir erfahren.
0
Philundseincube
Philundseincube17.10.0912:53
RAMses3005

Ja die Reservierung ist noch aktiv
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
klausl
klausl17.10.0913:23
Ich werde spontan noch dazustoßen. Hab es nicht so weit zum Lehner's.
Ich war die letzte Zeit zwar nich so aktiv, aber immernoch ein reger MTN Leser.
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
jogoto17.10.0913:57
Wenn ihr dort online seit, macht doch mal ein Foto und stellt es in die Galerie unter "Events". Dann hab ich hier im Rechenzentrum auch noch was davon. :'(
0
jogoto17.10.0913:58
P.S. demnächst ist in Stuttgart doch so eine komische Mac-Show. Wie wäre es mit einem nächsten Treffen dort?
0
doggda
doggda17.10.0914:58
na dann viel Spass, jetzt habt Ihr über 300 Posts gebraucht bis Ihr euch einig wart, dann ist die Hälfte wieder abgesprungen inkl dem Organisator.... ich hoffe der Rest amüsiert sich.... postet mal ein Foto ....
0
iBookG417.10.0920:20
Es war ein toller Nachmittag. Danke an alle dagewesenen. Das Bild kommt noch nach. Das ist dann die Aufgabe von Philundseincube Gute Heimfahrt euch.
0
Philundseincube
Philundseincube17.10.0923:28
Ich hab unser Bild vom treffen (leider) unter sonstiges eingestellt. Bei Events gings irgendwie nicht.

Hat Spaß gemacht. hoffe auf ein weiteres treffen, dazu sollte man vielleicht einen extra Thread machen
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Serge
Serge18.10.0910:43
jogoto: Ja, die MacShow ist sicherlich eine gute Gelegenheit, sich in Stuttgart zu treffen. Wer übrigens die Werbung nicht geblockt hat, kann hier mal gleich auf die Werbung für die MacShow klicken, da gibt es gerade Eintrittskarten dazu für umme. Selbst wenn die Hobby- und Elektronik zu einer Elektronikschrottmesse verkommen ist, so läuft parallel doch immer die Spielemesse, die meist recht interessant ist. Und jetzt natürlich auch die MacShow, da kann ich allerdings noch nichts dazu sagen, die kenn ich noch nicht.
0
Philundseincube
Philundseincube18.10.0911:09
Serge

Also ich hätte Lust mitzugehen. Wo bekommt man denn die Tickets?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube18.10.0911:15
EDIT an Serge: Ich habs
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
iBookG418.10.0915:53
Ach Stuttgart wäre auch noch nett. Muss aber schauen, ob ich auch kann. Würde mich aber freuen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.