Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN News vom 15.12. erst heute?

MTN News vom 15.12. erst heute?

rofl
rofl16.12.0514:21
Ich glaube ich bin in der falschen Zeitzone, Dimension oder Universum?
Bei mir ist es der 16.12.2005 ca 1300 Uhr, aber die News sind alle auf gestern datiert.

Heute morgen dachte ich noch es ist ein Cache Problem, aber jetzt anderes Netz mehrere Reloads später (vor allem auch Postings im Forum), und die letze "neueste" News ist von gestern 17:08?

Glaube da stimmt was nicht...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.12.0514:24
Nimm mal einen anderen Browser! Geht es dann?
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.12.0514:25
Hier sieht auch alles normal aus!
0
rofl
rofl16.12.0514:25
öh *peinlich* da hat sich ein offset bei mir in die Adressleiste geschlichen,
thread löschen, thanx

0
Fenvarien
Fenvarien16.12.0514:30
Es ehrt dich, dass du es zugibst und nicht behauptest, der Browser habe so einen üblen Bug
„Ey up me duck!“
0
rofl
rofl16.12.0514:57
Es liegt wohl eher am Apple-Rechner, dafür supporten wir nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.