Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MSN-Videochat auf dem Mac möglich? Oder was für Alternativen

MSN-Videochat auf dem Mac möglich? Oder was für Alternativen

Cmon
Cmon27.06.0610:53
gibts, um vom Mac zum PC zu telefonieren (mit der internen iSight vom intel MacBook)

Ich meine iChat ist ja gut und schön, nur auf dem PC haben die Leute entweder MSN, Skype oder ICQ...

Gruss
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

bluesmile27.06.0611:58
Probier mal den Merury Messenger 1710:

0
Cmon
Cmon27.06.0612:57
ok, mal probieren...ich befürchte, dass die iSight nicht erkannt wird, aber mal schaun
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
aikonch27.06.0613:45
Mercury geht mit dem MBP, allerdings hat das Bild ein bisschen komische Farben, sprich keine gute Auflösung und es gibt keinen Ton....

Ehrlich gesagt seit ich vor einigen Tagen iChat zu iChat zuhause getestet habe (dennoch via Umweg Internet) bin ich mehr als nur begeistert, das Bild war sehr gut, der Ton brilliant und alles sehr flüssig,, ich habe dasselbe PC zu PC bei mir zuhause schon mit MSN und auch Skype getestet, die können hier absolut nicht mithalten, ich hoffe Apple bringt eine iChat Version für den PC, kein Problem für mich dann alle Kumpels zu überzeugen....(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.