Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MSN - Messenger Probleme mit anderen Usern

MSN - Messenger Probleme mit anderen Usern

macproduction17.06.0520:44
Hallo,

ichhabe hier den Messenger (Original oder Adium), habe meine Firewall zu Testzwecken ausgeschaltet und Little Snitch ist auch aus. Mein Problem ist, daß ich Buddies die Online und auch einen "Available"-Status haben, nicht sehen kann.
Die sehen mich aber als Online, können mir auch eine Nachricht schreiben. nur wenn ich antworten möchte, ommt der Hinweis, daß der Buddy nicht online ist aber ich tritzdem senden kann. Mach ich das, kann ich mit dem Buddy ohne Probleme chatten.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
0

Kommentare

macproduction18.06.0502:18
Keiner?
0
macproduction18.06.0514:20
26mal gelesen? hat keiner eine Idee? Wäre echt wichtig!

Danke
0
macproduction18.06.0516:06
Ich wil ja nicht drängeln, aber könnte irgendwer mir sagen ob er "Online"+"Sichtbare" MSN-Buddies bei sich im Messenger unter OSX sieht. So könnte ich das Problem weiter eingrenzen.

Danke
0
vb
vb18.06.0518:16
hm scheinen alle lieber über christina stürmer zu lästern... ich krieg im augenblick auch keine antworten auf mein problem.
traurig traurig...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
RAPMANkev18.06.0519:50
Naja, also ich hatte mit Adium und MSN noch nie probs...
<br>Hab 0 erfahrung, würde dir sonst gern helfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.