Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MSN Hotmail Konto über Mail abrufbar ?????

MSN Hotmail Konto über Mail abrufbar ?????

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler17.07.0409:31
Hallo zusammen weiß jemand wie ich mein MSN Hotmail Konto von Mail abrufen kann anstatt immer über den Browser.

Vielen Dank und ein schönes Loch am Ende.....
0

Kommentare

wieauchimmer17.07.0411:13
funzt nicht mit mail da kein pop acount, der einzige mir bekannte mail client der hotmail abrufen kann ist entourage
0
Maveric17.07.0411:25
Das geht meinem zugegebenermaßen nach nicht mehr ganz aktuellem Wissensstand nach nur mit Produkten aus dem Haus MS selber.

Mit Apple's Mail geht es von Haus aus nicht. Es gibt aber hier ein Plugin welches zumindest den Empfang von Hotmail Emails ermöglichen soll. Keine Gewähr, ich war nie bei Hotmail, werde es nie sein und hab daher das Programm noch nicht ausprobiert.

Ansonsten, vielleicht können Entourage oder Outlook Express, falles es das noch für OS X gibt, wie ihre Pendants unter Windows Hotmailkonten offline verwalten und dann auch Mails verschicken.

Hotmail nutzt, ebenfalls schon etwas ältere Informationen meinerseits, weder POP3 noch IMAP noch SMTP für den Abruf in Outlook (Express) und du kannst die Einstellungen auch in Outlook (Express) nicht einsehen, da stehen nur dein Name und dein Paßwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.