Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MSI Barebone Startup

MSI Barebone Startup

lailo
lailo27.12.0914:00
Hallo Leute.

Ich habe ein MSI Barebone mit Linux drauf. Seit Neustem hab ich leider Probleme damit. Wen ich es versuche zu starten, dann ist Nichts zu sehen. Die HD läuft und Lüfter sind am laufen.

Nun wen das Gerät dann einige Tage nicht gestartet wurde (sprich gekühlt ist), dann startet es auf und nach einiger Zeit ist es wieder weg.

Was kann das sein? Hat Jemand Erfahrungen damit?
Wie kann ich den Fehler analysieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.
0

Kommentare

lailo
lailo27.12.0915:17
LÖSUNG

Der CPU Wärmeleiter war ausgetrocknet. Neuer Wärmeleiter und schon fertig =)
0
Jaguar1
Jaguar127.12.0915:18
Joa dann…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.