Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Word/Office Update Installation funxt nicht.

MS Word/Office Update Installation funxt nicht.

Appleator
Appleator10.06.0911:00
Kann jemand mit der Fehlermeldung etwas anfangen? Programm ist legal erworben.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

joboye
joboye10.06.0911:04
Ich habe eine ähnliche Fehlermeldung, nachdem der Download erfolgte "findet" das Update-Programm keine Software auf dem Laufwerk für das Update.
Bin schon drauf-und-dran Office einmal komplett neu zu installieren.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0
Onlymac10.06.0911:11
Ich hatte keine Probleme. Eventuell mal die Rechte korrigieren.
0
Onlymac10.06.0911:12
Bekannte Probleme bei diesem Update
Problembeschreibung

Bei dem Versuch, dieses Update zu installieren, wird Ihnen möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt (sinngemäß):
"Microsoft Office 2008-Update" kann die <event sysodisA>-Meldung nicht interpretieren.

Ursache

Dieser Fehler kann auftreten, wenn während der Installation des Updates Office für Mac-Anwendungen ausgeführt werden.

Lösung

Beenden Sie alle Office für Mac-Anwendungen und Microsoft Messenger für Mac, bevor Sie ein Office 2008-Update installieren, um dieses Problem zu beheben.

Weitere Informationen zu diesem Problem finden Sie auf der folgenden Webseite von Microsoft:
http://www.microsoft.com/Germany/mac/help.mspx?MODE=pv&CTT=PageView&clr=99-0-0&target=bee52d73-be77-4544-a5cd-402d9b56b9f41033
0
Appleator
Appleator12.06.0906:07
Nach vielem hin und her hats geklappt. Dank!
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.