Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2004:mac bereits UB?

MS Office 2004:mac bereits UB?

Z09.07.0620:19
Ist MS Office 2004:mac bereits ein UB?

Ich hab am Freitag eine weitere Packung MS Office 2004:mac gekauft und installiert, dabei ist mir ein kleiner Aufkleber ins Auge gefallen: "Arbeitet perfekt mit PowerPC und Intel".

Öhm - hab ich da was verpasst? Intel? Gibt es ein UB-Update für mein eigenes MS Office 2004:mac? Oder meint der Aufkleber Rosetta?
0

Kommentare

gorgont
gorgont09.07.0620:23
Das wäre mir auch neu wenn MS Office 2004 schon UB wäre
Vielleicht steht ja was bei Microsoft auf der Homepage?
Ich glaube aber das MS2004Office läuft noch unter Rosetta (sick)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
roger_toger09.07.0620:49
gorgont
Ich glaube aber das MS2004Office läuft noch unter Rosetta (sick)

Reicht doch für Word, also auf meinem MacBook läuft die Testversion wunderbar ohne jegliche Performanceprobleme.
0
gorgont
gorgont09.07.0620:54
Ja bei mir aufm MacBook Pro läuft die 2004Prof auch ohne Probs aber Universal wäre wohl superschnell !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar109.07.0620:54
ääähm @@ Z
wie sieht's aus mit Apfel + i auf Word/Excel/... und dann bei Art? Wäre doch wohl einfacher, als hier zu fragen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
staldi09.07.0620:58
0
samuel-b
samuel-b09.07.0621:01
Eigentlich ist es bei Word fast egal....rosetta oder nicht....wer tippt schon so schnell
ich denke gerne an die Zeit meines PowerMac G4 mit 400MHz zurück..ist noch gar nicht so lange her...und wenn ich mich bei meinem G5 aufrege, wenn ich mal 5 sec. warten muß...kann ich nur schmunzeln...welche Leistung braucht man schon für Office?!?!?!?!?
wenn es aber als UB zur Verfügung steht, werden wohl die anderen Office-Apps auch wesentlich schneller und stabiler laufen.
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Z09.07.0623:27
ich war eben nochmal in der Firma. Da ich 2 Packungen bestellt hab, auf der zweiten Packung ist der gleiche Aufkleber drauf. Unten links in rot.


Nein das Mac-UB-YingYang-Logo fehlt auf der Packung.
0
darkdickfire
darkdickfire24.11.0602:23
Wann kommt denn eine neue Word-Version? DIst die dann UB?
0
staldi24.11.0607:38
Kommt wohl Sommer/Herbst 2007, so ca. 6 Monate nach dem Windows-Release.
0
Sindbad24.11.0607:56
Zitat: "Arbeitet perfekt mit PowerPC und Intel".

Vielleicht eine Frage der Definition von "perfekt" ..... ?

Für den einen ist es ein "halbwegs funktionieren",
für den anderen "die perfekte Zusammenarbeit".
(devil)(w00t)
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0610:12
Dieter
Acrobat ist doch UB!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dieter24.11.0609:40
Wie Adobe hat auch Microsoft noch nichts in UB!

Aber ich denke dass es in UB auch nicht schneller wird, die Verzögerungsschleifen werden nur länger. Es darf ja nicht sein, dass das µ$Office auf dem Mac schneller läuft als auf dem eigenen Möchtegern-OS!
0
Bernhard Krug09.07.0620:31
Schön wärs... Wenn der Aufklebeer drauf geklebt hat, ist das wirklich eine Frechheit! Wie schon öfter von mir beschrieben, insbesondere in Excel ist gar nix perfekt!
0
Bernhard Krug09.07.0620:32
Aufkleeeeeber

Aber sag, dann müsste ja UB drauf stehen, bzw. das Logo drauf sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.