Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2004 Service Pack 2...?

MS Office 2004 Service Pack 2...?

Uli_7129.09.0519:03
Sollte nicht schon vorgestern die deutsche Version des MS Office 2004 Service Packs 2 erschienen sein?!
Auf der MS-Seite steht's zumindest noch so: "Erscheinungsdatum der deutschsprachigen Version: 27. September 2005"
Weiß jemand mehr? Oder ist dies wieder mal ein Beispiel für all das, was uns dazu veranlasst, unsere Abneigung der Firma Microsoft gegenüber nicht nur für reine Vorurteile zu halten? Äh...
0

Kommentare

stiffler
stiffler29.09.0519:08
Das Update gilt doch nur für die Windowsversion!?

Über Autoupdate seit gestern verfügbar.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Uli_7129.09.0519:11
Dann interpretiere ich das hier wohl falsch...?



Microsoft Office 2004 *für Mac* Service Pack 2

Erscheinungsdatum der deutschsprachigen Version: 27. September 2005

Für folgende Produkte: Office 2004 *für Mac*, Word 2004, Excel 2004 und PowerPoint 2004

usw.
0
Vermeer
Vermeer29.09.0519:16
Gibts offenbar tatsächlich rechts auf Downloads
0
Vermeer
Vermeer29.09.0519:19
Äh ... Quark: Nach ein paar Links wird man im Kreis geschickt.
War wohl nix
0
Uli_7129.09.0519:24
Öh, was genau meinst du? Hast du denn da auch mal drauf geklickt? Da geht's nämlich zur Seite mit Downloads zu allen möglichen MS-Produkten. Wenn ich da auf Office 2004 und dann auf Microsoft Office 2004 für Mac Service Pack 2 klicke, lande ich wieder auf der Seite mit dem Hinweis "27. September" usw.: einmal im Kreis geklickt. Und von dort kann ich dann "Direkt zur Download-Seite für die englische Sprachversion". Die will ich aber nicht. Auch nicht die japanische.
0
Uli_7129.09.0519:24
0
oliver
oliver29.09.0520:28
kann die kreistheorie bestätigen

bei MS gehen die uhren offenbar immer nach...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
macviser
macviser29.09.0521:57
deutsche Version ist soeben erschienen:

0
oliver
oliver29.09.0523:17
einfach kräftig ablästern und schon geht's...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver29.09.0523:18
ach du liebe zeit, na die windows-server scheinen ja nich die schnellsten zu sein: schlappe 7kb/sec. (sick)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Mac4ever29.09.0523:28
Bei mir geht der Download mit ca 240 kb/sec, hat 3-4 Minuten gebraucht!!:-D
0
Uli_7130.09.0500:24
Schau an, wenn man vom Teufel spricht...! Aber von 240 KB/s kann ich nur träumen. Bei läuft das mit rasanten 5,x KB/s. In drei Stunden ist es dann so weit. zzz
0
oliver
oliver30.09.0502:23
unvorstellbar: es hat alles geklappt, alle mails noch da und die proggies fühlen sich in der tat schneller an
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
aermu30.09.0502:26
ja, ist schneller geworden. tut gut.....
0
vb
vb30.09.0503:22
ist etwas verwirrend, aber wenn man auf die englische dowloadsite klickt, hat man dort dann die auswahl der verschiedenen sprachen. alles da.
übrigens verstehe ich das gemosere nicht so ganz - apple hat sich in letzter zeit auch nicht grad mit rum bekleckert, wenns um updates ging, zb iTunes..
für mich ist alles im grünen bereich.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
oliver
oliver30.09.0503:48
ich mosere nicht, ich stelle nur fest. nix gegen das update, hatte mit den updates von MS noch nie ein problem, es wurde alles immer besser

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler30.09.0509:06
da hat aber jemand seine Hausaufgaben ordentlich gemacht.:-D
0
Uli_7130.09.0510:02
Ist ja immer so eine Sache mit den Geschwindigkeitsverbesserungen, weil ich ja nicht vor nach der Aktualisierung mit der Stoppuhr deneben saß. Aber: Auch ich habe das Gefühl, dass auf meinem etwas betagten iBook G3 Word jetzt flotter läuft (vielleicht stimmt ja mit meinem Gefühl was nicht )
0
Taxifahrer
Taxifahrer30.09.0512:23
„ zzz “
0
Fipz
Fipz30.09.0513:17
Haben wir denn heut schon Weihnachten?

Danke MS für dieses Update! Endlich kann ich bei vielen Stationen das lästige Classic entfernen, welches wir noch für MS Outlook gebraucht haben.

:-D:-D:-D:-D:-D
0
Fipz
Fipz30.09.0515:02
Hat es schon jemand geschafft, das globale Adressbuch des Exchange-Server zu sehen? Dies natürlich mit Entourage SP2.
0
Garak
Garak30.09.0511:39
vb<br>
apple hat sich in letzter zeit auch nicht grad mit rum bekleckert,

Vielleicht liegt genau darin das Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.