Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MPEG stream nicht vollständig?

MPEG stream nicht vollständig?

Herby07.06.0522:27
Hallo zusammen.

Ich hatte von Euch den Tip erhalten, zu große Filme mit Gumby zu splitten. Hat auch prima geklappt. Zwei Segmente hatte ich gebastelt. Das erste ließ sich über Toast problemlos brennen. Beim zweiten behauptet Toast aber permanent, der Mpeg-Stream sei nicht vollständig, deshalb nix zu machen mit der Brennerei.
Kennt jemand das Problem? Ich wieder nicht. Hab mir mal eingebildet, ich wüßte was… Jetzt merkt man, ich kann vieles – nicht.

Need a little help.

Dankeschön.

Herby
0

Kommentare

rofl
rofl07.06.0522:49
Von welcher Art ist das MPEG (1,2,4) und wie war der alte Thread, da wurden bestimmt schon viele solche Fragen gestellt.
0
Bozol
Bozol07.06.0523:06
Dann nimm MPEG Streamclip.
Merke Dir den Zeitindex an der Schnittstelle, schneide vom ersten Teil den Rest weg und speichere, dann im zweiten Durchgang machst Du das gleiche mit dem anderen Teil (unter einem anderen Namen natürlich ).
Ist zwar nicht so easy, aber beide Teile sind korrekte MPEG-Streams.
0
Herby10.06.0507:40
Hi, Bozol,

komme erst jetzt dazu, Merci zu sagen. Dein Tip war genau der richtige.

Wünsche 'ne gute Zeit.



Herby
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.