Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MPEG Streamclip demuxt ! mpg & vob

MPEG Streamclip demuxt ! mpg & vob

_mäuschen
_mäuschen24.08.0522:48
MPEG Streamclip demuxt ! mpg &vob
(thx Bozol)

Product Requirements:
• Mac OS X 10.2 or higher
• Apple MPEG-2 Playback Component
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.08.0510:31
Hier
und hier
und weitere ...

Sorry, wollte niemandem auf die Füsse treten.
Oder soll ich doch in all den threads das Selbe nochmal posten?
0
species8472
species847225.08.0511:19
Eignet sich auch gut um aus DVB-T Streams (MPEG2) die Werbung rauszuschneiden.
0
mäuschen
mäuschen25.08.0518:01
Mpeg demuxt auch: ffmpeg, extractor, missingmpegtools, bbdemux und so weiter. Der Schnellste von allen ist Extractor, der kann auch vob.
Das für mich beste an MPEG Streamclip ist, dass man den Timecode reparieren bzw. neu anlegen kann. Sehr nützlich bei SVCD-Mpegs um sie wieder zusammenzubringen.
0
mäuschen
mäuschen25.08.0518:03
_mäuschen

Hast du mein Smilie übersehen?

P:S.: Das wahre Mäuschen bin I C H
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0518:55
Ja, mäuschen, man sieht es ja an Deinem Avatar, dass Du das wahre Disney Mäuschen bist
Ich bin ja nur das _mäuschen (underscore oder doch under score ? )

Mir gefällt einfach das User Interface und die integrierte Abspielmöglichkeit von MPEG Streamclip und ja, genau das Timecode reparieren. Und hat auch erst kürzlich einen update erfahren etc etc
0
Bozol
Bozol25.08.0521:45
_mäuschen
MPEG Streamclip demuxt ! mpg &vob
(thx Bozol)

Vielen Dank für die Blumen.
Lt. HP soll bald eine neue Version raus kommen.
0
Thomas Franz
Thomas Franz25.08.0521:56
Ein Top Programm, ist deine Empfehlung wert Ich hab's vor ein paar Tagen entdeckt...
könnt ruhig mal öfter ne Empfehlung geben, aber ein paar Worte mehr würden dann auch nicht Schaden ne...
0
mäuschen
mäuschen25.08.0508:39
...und wo ist das Problem?;-)
0
DanCrusher25.08.0512:20
Danke !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.