Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP3 konvertieren

MP3 konvertieren

Robert Schumann
Robert Schumann14.12.0421:10
hallo

Habe meine MP3 samlung auf der festplatte und will nun einzelne lieder noch mal erwas verkleinenern um sie auf mein handy zu spielen (MP3 für unterwegs und klingelton) gibt es da ein programm was ich am besten dafür eignet?

MFG
0

Kommentare

tesh
tesh14.12.0421:18
also zunächst kann man natürlich getrost iTunes, welches ja in OSX integriert ist, empfehlen.
wenn du etwas flexibler sein willst, was den ablageort der neuen files betrifft, dann probier doch einfach SoundJam.
0
Mac-Devil
Mac-Devil14.12.0422:20
SoundSnipper ist da die perfekte Lösung. Interesse? Dann schick mir ne Mail.

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
kawi
kawi14.12.0422:32
iTunes
1. In den Voreinstellungen unter *importieren* eine kleinere Bitrate auswählen
2. Alle Songs in einer Playlist auswählen/markieren
3. aus dem menü "erweitert" den befehl "auswahl konvertieren in MP3" auswählen


voila ... und schon werden alle ausgewählten Titel nochmal konvertiert.
0
Robert Schumann
Robert Schumann15.12.0415:23
Mac-Devil

du kannst mir mal das programm per mail zusenden.

MFG
0
pele15.12.0415:27
iTunes kann das perfekt.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.