Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP3 bitte in kleinen Scheiben geschnitten !!!

MP3 bitte in kleinen Scheiben geschnitten !!!

ipold
ipold13.03.0621:49
ich suche ein program wo mit ich grosse mp3 daten glein schneiden kann.
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel13.03.0621:57
Äh, sorry, Du hattest Dich ja schon als »Rechtschreibanarchist« angekündigt, aber machst Du das extra…?


Zu Deiner Frage:
Quick Time Pro…
„Kein Slogan angegeben.“
0
ipold
ipold13.03.0622:14
der_seppe

nein ich mache das nicht mit absicht.
ich bin statlich anerkanter LRS (lesse rechtschreib schweche)
dis ist schon seit längem in disem Forum bekant und ich stehe dazu.O:-):-D
0
ipold
ipold13.03.0622:18
agrajag
danke !!!:-)
0
der_seppel
der_seppel13.03.0622:27
ipold
der_seppe

nein ich mache das nicht mit absicht.
ich bin statlich anerkanter LRS (lesse rechtschreib schweche)
dis ist schon seit längem in disem Forum bekant und ich stehe dazu.O:-):-D

okay. Deshalb habe ich ja gefragt, OHNE zu blaffen.


Mein Beileid.
Und, Quicktime Pro geht tatsächlich, das war nicht im Scherz gemeint.
„Kein Slogan angegeben.“
0
ipold
ipold13.03.0622:40
der_seppel
das mit Quicktime Pro wuste ich nich werde es balt aus probiren. :-D
0
vb
vb14.03.0601:14
qt pro kostet normalerweise aber geld... es gibt noch ne handvoll tools, die das auch können. zwar nicht so komfortabel, aber dafür umsonst.
eventuell einfach mal unter audio in versiontracker schauen. ist zwar mühsam, aber meistens findet man was...
gruss vic

mp3Trimmer
AudioSlicer
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Agrajag13.03.0622:06
Schau dir mal MP3 Trimmer http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20938 an. Es ist zwar Shareware, funktioniert aber uneingeschränkt (von gelegendlichen Wartezeiten mal abgesehen) auch unregistriert. Das sollte zum Testen oder für einmalige Aktionen dicke reichen.

Der Vorteil von MP3 Trimmer ist, daß es MP3-Dateien zerschneiden kann, ohne die neuen Schnipsel neu encodieren zu müssen (worunter die Qualität leiden würde).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.