Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML: verbleibende zeit anzeige anstatt %

ML: verbleibende zeit anzeige anstatt %

martin29.07.1212:05
apple hat mal wieder was wegrationalisiert ich möchte standardmässig viel lieber die verbleibende zeit als die nichtssagende %anzeige.

kann ich das irgendwie ändern?
0

Kommentare

Embrace29.07.1212:32
Die Kapazitätsanzeige sagt aber mehr aus als die verbleibende Zeit. Denn wenn der Akku halbvoll oder auch halbleer ist, stehen nur noch 50 % zur Verfügung. Wie lange man mit den 50 % arbeiten kann, hängt von der Nutzung ab.
Allerdings ist die Zeitanzeige besser verständlich.
0
Embrace29.07.1212:39
Du kannst ja Battery Time ausprobieren:
Kann man anscheinend nicht per Terminal (defaults write) ändern, denn sonst hätte man das schneller gefunden. Evtl. kommt es in 10.8.1 oder so.
0
WarChicken
WarChicken29.07.1212:39
Der Frage schliesse ich mich an. Ich hab die Lösung auch noch nicht gefunden. Vlt gibt es diese Anzeige nicht mehr...
0
cubecube29.07.1212:42
Guckst du hier:

(Wurde gestern schonmal gefragt)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.