Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML und Geburtstage im Kalender

ML und Geburtstage im Kalender

dode1963
dode196319.09.1217:40
Liebe Leute

Ich habe ein nerviges Problem mit Kalender / Geburtstage aus Kontakte unter Mountain Lion. Sobald mich Notification an einen bevorstehenden Geburtstag erinnert und ich auf "Wiederholen" klicke, erscheint der Geburtstag zweimal an aufeinanderfolgenden Tagen mit unterschiedlichem Alter (siehe Bildschirmfoto). Bin um Tipps wie beheben dankbar.
0

Kommentare

dode1963
dode196319.09.1220:58
Hat sich mit dem Update auf 10.8.2 erledigt. Jetzt läuft es wie gewünscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.