Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML auf einen Stick speichern

ML auf einen Stick speichern

macnobby30.07.1218:59
Hallo,
habe es schon einmal hier gelesen. Leider finde ich den Eintrag in der Suche nicht.
Nun meine Frage.
Möchte ML auf einen Stick kopieren weil ich eine so lahme Verbindung habe, sodass ich mein MB Air auch zum Berglöwen führen kann, ohne das ich wiederum 6 Std. warten muß.

Vielen Dank.
macnobby
0

Kommentare

macnobby30.07.1219:01
Vergessen zuzufügen.
Wo wird das dmg auf meinem Mac gespeichert. Im Download-Ordner bei mir nicht.

Gruß.
macnobby
0
wurzelmac30.07.1219:10


0
macnobby30.07.1219:19
Danke Wurzelmac.
Irgendwie blicke ich nicht durch.
Bei Lion war das Image im Download-Ordner und konnte es einfach kopieren.
Beim Festplattendienstprogramm ist die Option auf CD/DVD brennen vorhanden.
Mir fehlt der Durchblick.

Gruß.
macnobby
0
wurzelmac30.07.1219:28


Oder einfach nach "mountain lion usb stick" googeln.

0
kbundies
kbundies30.07.1220:40
Das ML Installationsprogramm liegt (nach dem Download) im Programmordner.
0
TFMail1000
TFMail100030.07.1220:47
http://www.giga.de/downloads/os-x-10-8-mountain-lion/tipps/os-x-10-8-mountain-lion-bootfahigen-usb-stick-erstellen-anleitung/

Mit dieser Anleitung habe sogar ich es geschafft
eine Eehlermeldung am Ende der Prüfung (nicht der Installation) hatte keine negativen Auswirkungen auf die Funktion.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.