Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MDA2 / PPC2003 mit PowerMac syncen - klappt nicht

MDA2 / PPC2003 mit PowerMac syncen - klappt nicht

Hardtrancer
Hardtrancer24.02.0410:29
Hi zusammen,

ich hab bislang einen MDA1 (PPC2002) der sich mit pocketmac 3 problemlos mit dem Powermac (10.2.8) synchronisieren läßt.

Jetzt hab ich testweise mal einen MDA2 bekommen und wollte sehen ob es auch geht.
Nur leider wird der MDA 2 (PPC 2003) nichteinmal von pocketmac 3 erkannt. Selbst nach Update auf Pocketmac 3.3 ändert sich nichts.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit PPC2003 Geräten? Werden die unter 10.2.8 erkannt? Hat vielleicht jemand einen MDA2 und kann mir Tipps geben?

Danke.
0

Kommentare

Hardtrancer
Hardtrancer25.02.0409:37
HAb jetzt noch ne andere Dockingstation verwendet, aber das Ergebnis is dasselbe.

Der MDA2 in der Dockingstation wird am USB Port erkannt (lt. System Profiler). Nur wie bekomme ich den PocketMac eigenen Client auf den MDA2?
Das hat beim MDA problemlos geklappt, nur beim MDA2 ... ???

Keiner einen MDA/XDA 2 hier ?
0
Ralph10.03.0415:36
Hi Hardtrancer

Wir hatten das gleiche Problem.
Haben danach den Support von PocketMac kontaktiert. Überrascht waren wir als gleichentags (an einem Sonntag) noch Antwort kam.
Wir haben den PocketMac Report laufen lassen (enthält viele Systemdaten) und gemailt. Danach gings noch ein paar mal hin und her. Danach haben wir ein Wochenende lang nichts gehört und am Montag einen neuen Treiber erhalten.

Danach lief alles (Daten hin und her schieben wie auch abgleich zu i-Life, Mail, iCal usw. reibungslos.

Solltest Du den Treiber update nicht erhalten haben mail mich an. rwi@dplanet.ch

Gruss

Ralph
0
HR11.03.0413:25
Wie ist den jetzt eigentlich der Status mit der Anbindung eines MDA II (von T-Mobile) an MacOS X?
Kann ich den MDA II mit Bluetooth an den Mac anbinden und all diese tollen dinge machen wie: GPRS, iCal abgleich, Mail,...
0
nb
nb03.08.0517:14
Diese Fragen vor 1,5 Jahren würde mich auch interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.