Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MBP-Displayqualität

MBP-Displayqualität

winkel22.11.0622:33
Ich habe gestern mein lang ersehntes MBP C2D bekommen. Bin so weit auch voll auf begeistert. Nur das Display ist qualitativ daneben. Die rechte Monitorhälfte ist im Vergleich zur linken wesentlich dunkler, liegt auch nicht am Blickwinkel. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Bin jetzt echt am überlegen ob ich das Teil wieder zurück schicke. Die Tastatur ist auch nicht sooo gerade an manchen Stellen. Im Vergleich zu meinem alten iMac G4 ist die Verarbeitung schon ein Rückschritt.
0

Kommentare

aras22.11.0623:53
hab auch mein mbp 17" bekommen, kann von dem was du berichtest bei meinem stück nichts bestätigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.