Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MBP: DVI Ausgang mit Extra Vollbild?

MBP: DVI Ausgang mit Extra Vollbild?

c0caine
c0caine17.05.0620:43
Gibt es die Möglichkeit den DVI Ausgangs so zu nutzen, dass er einen zusätzlichen Schreibtisch bietet? Dass ich z.b. wenn ich einen film gucke über den DVI Ausgang mein Video als Vollbild habe aber auf dem MacBook selber weiterarbeiten kann? Wie es z.b bei S-Video Ausgängen am PC möglich ist?
0

Kommentare

Nebu2k17.05.0620:45
Natürlich.
Einfach Systemeinstellungen Monitor Anordnen und den Haken bei "Bildschirme synchronisieren" weg machen. (Der 2te Monitor sollte angeschlossen sein).
0
Frank
Frank17.05.0621:02
Oder F7 auf der Notebooktastatur. Wie beim PC
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.