Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MBP 17": Netzstecker Problem

MBP 17": Netzstecker Problem

c0caine
c0caine14.05.0621:03
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Netzstecker: Anscheinend funktioniert er nicht die ganze Zeit. Er geht von Zeit zu Zeit einfach aus(Sprich: Es wird auf Batterie umgeschaltet) und dann geht er irgendwann wieder an. Normal oder Grund zur Reklamation?
0

Kommentare

TCHe
TCHe14.05.0621:09
Das klingt nicht normal.
Wenn Du das MBP am Netzstecker betreibst, betreibst Du es am Netzstecker. Der darf dann nicht einfach abschalten.
0
Jaguar1
Jaguar114.05.0621:17
Nicht normal
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen14.05.0621:18
Ähnliche Probleme http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=40936
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.