Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MANGA WALLPAPER

MANGA WALLPAPER

Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0419:19
Was suchst Du denn genau? Denn unter google @@ "wallpaper manga anime" gibt´s doch Massen!
z.B. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Laton
Laton04.04.0409:50
Arekhon hat ja schon ein paar gute Websites genannt.

Falls du über Bittorrent verfügst, hier ist eine Seite mit ein paar BT-Links zu mehreren Bildersammlungen, die nach deiner Suchanfrage ziemlich genau deinen Geschmack treffen sollte.



Das sind inzwischen gut 2-3 GB nur Anime-/Manga-Bilder in guter bis sehr guter Qualität, die sich quasi ausschließlich auf hübsche Mädels mit entsprechender Oberweite konzentrieren. Es sind zwar nicht alles Wallpapers, aber ich möchte wetten, dass du einen Download trotzdem nicht bereuen wirst.

(Schade, dass es für meinen Geschmack nicht auch so viele passende Links gibt. )
0
arekhon
arekhon04.04.0402:11
Also Laton und ich haben da ein paar GB zusammengesammelt vielleicht kann sie ja mal ein paar Links geben. Mal sehen was ich so gerade an Links parat habe...
<br>
<br>http://www.boyis.com/html/classify.php?sort=1&page_now=9
<br>http://www.animeportal.cl/view.php?file=/wallpapers/menu.php
<br>http://animebgx.net/
<br>http://www.banime.com/
<br>http://www.animewallpapers.com
<br>
<br>Über BitTorrent gibt es ein paar Links wo man gleich GBweise Sammlungen laden kann. Ich sag Laton mal Bescheid damit sie die hier reinstellt. Ist alles legal.
<br>
<br>Icons gibt es auch jede Menge:
<br>http://animeicons.free.fr/nouvelles.php
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.