Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MAIL: mails öffnen sich in neuem Fenster

MAIL: mails öffnen sich in neuem Fenster

450MHZsindausreichend03.02.0415:16
hallo,
<br>seit kurzem öffnen sich die mails in MAIL nicht mehr in dem gleichen fenster, sondern ein seperates fenster öffnet sich nach doppelklick. finde leider keine option, das wieder rückgängig zu machen. weiß jemand rat?
0

Kommentare

BigMac
BigMac03.02.0415:57
versteh deine sorgen nicht ganz. ist es nicht normal, dass sich eine mail nach doppelklick in einem eigenen fenster öffnet? wie sollte es sonst sein???
<br>:-/BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
450MHZsindausreichend03.02.0415:59
es war früher so, dass nach einmaligem klick die mail untem im hauptfenster erschien. so soll es wieder sein. das wäre primaaaaaaa
0
Helmut03.02.0416:01
Hallo
<br>Öffne Mail
<br>Ziehe dann den Trennbalken der den Maileingang und den Text trennt in die Mitte . Ich vermute das er ganz unten am Fenster anliegt .
0
450MHZsindausreichend03.02.0416:14
HAHAHA, meine güte, wie doof bin ich denn. danke helmut. du hattest recht. jetzt ist wieder alles beim alten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.