Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MACBOOK UNTERWEGS - ON THE ROAD...

MACBOOK UNTERWEGS - ON THE ROAD...

was
was18.05.0614:49
Yo Moin!

Also ich habe zwar noch keine Versandbestätogung jedoch kann ich bei der Statusabfrage schon Carriernumber und Referenznummer abfragen. Dazu wird Destination angegeben und der Carrier - welcher TNT ist und diesmal wies ausschaut ausschließlich und nicht wie früher noch Kühne und Nagel. So steht, wenn ich die Carriernumber bei TNT abgeb, dass das Book im Moment in "Suzhou" ist - eine Provinz in China - und auf dem weg zu mir sei..



P.S. Vielleicht hab ich noch keine Bestätigung weil meine eMail seit gestern abend nicht funktioniert
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni24.05.0613:57
wollten nur die Benachrichtigung abschalten
0
evilalex
evilalex24.05.0613:59
Admins Bitte löscht den Link zu Burning Love, die haben da ein kleines sicherheitsproblem mit ihren Sessions.

Danke

Burning Love @@
0
jannes64
jannes6424.05.0614:07
burning love würde mich auch reizen...
„LESS IS MORE“
0
evilalex
evilalex24.05.0614:23
Admins: OK der Link is jetzt nicht mehr gefählich; jetzt braucht Ihr ihn nicht mehr löschen.
0
Agent
Agent18.05.0622:50
kefek mal ein kleiner Tip, die MB's wurden am Di. vorgestellt..
0
Agent
Agent21.05.0617:46
Du hast es schön! Und ich bin immer noch mit mir selber im Streitgespräch ob ich mir auch eins hole oder nicht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.