Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>M$ Messenger und Datenverbraucht!!!

M$ Messenger und Datenverbraucht!!!

Stefan Amann
Stefan Amann07.09.0413:42
Hallo liebe MacUser/innen!!

wir haben immer so hohen datenverbraucht!! und zu uns hat man gesagt das der M$ Messenger im hintergrund sehr viel braucht!! ist das bei iChat auch so? Und brauchten andere MSN Messenger auch so viel?? wie z.b. Proteus??

Gruß Stefan
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann07.09.0415:58
hat niemand eine ahung??

Kann sein das MSN in einer woche 1 GB braucht??

Gruß Stefan
0
Lutz Selke
Lutz Selke07.09.0416:02
bei mir (damals unter win) hat kein programm 10MB/h gebraucht (nach hause telefonieren)
0
rofl
rofl07.09.0416:03
Von MSN keine Ahnung, aber es kommt auch darauf an was du damit machst. Video und Audio können große Datenmengen produzieren. Nur Textnachrichten, bzw das pure Vorhandensein im Messenger (Buddy-Liste und Co) erzeugen auch Datenströme, doch sollten diese ähnlich dem wachhalten einer DSL Verbindung entsprechen.

Welchen Vertrag habt ihr?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.