Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>M$ EU-Monopol?

M$ EU-Monopol?

rofl
rofl06.08.0315:32




*hehe*

gruesse
-rofl
0

Kommentare

formac
formac06.08.0316:33
Zyklon: München goes Linux

Gibt es eigentlich eine Gemeinde, Stadt, Landes- bzw. Bundesbehörde, die konsequent auf Mac setzt?
0
Tonnenstein06.08.0317:14
formac
Zyklon: München goes Linux

Gibt es eigentlich eine Gemeinde, Stadt, Landes- bzw. Bundesbehörde, die konsequent auf Mac setzt?

Bis auf wenige Ausnahmen wie BKA usw. noch bei keiner Bundesbehörde Macs gesichtet. BMVBW stellt gerade auf XP um.
0
Spaark06.08.0319:20
Die Firma in der ich (komme aus der Schweiz) die Ausbildung mache (bin in 2 Wochen fertig) ist mehr als 75 jahre alt. Die ersten Computer waren Macs und wir haben auch jetzt noch Macs in der Firma wenn auch nicht nur.

In Büros stehen noch relativ häufig Macs, auch bei den Gemeinden.

Viele Schulen haben ausserdem Macs im Computerraum, bzw hatten als ich noch da war.

0
zyklon
zyklon06.08.0315:56
Wie steht es eigentlich um die Münchner Linux Entscheidung? Ich hoffe doch, dass sie sich gegen M$ entschieden haben.
0
zyklon
zyklon06.08.0318:57
Letztens hab ich in einer Apotheke in Villingen-Schwenningen einen iMac im Einsatz gesehen. Die Kontaklinsen-Abteilung der Augenklinik in Düsseldorf von Prof. Dr. Sundmacher setzt einen iMac und RagTime ein. Das Institut für Musiktherapie der Universität Witten/Herdecke arbeitet auch mit Mac’s www.
<br>
<br>http://www.musictherapyworld.de/modules/uni/deutsch/
<br>
<br>http://www.uni-wh.de/departments/
<br>
<br>http://www.musictherapyworld.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.