Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>M-Audio Duo USB

M-Audio Duo USB

sirHenri
sirHenri14.07.1811:06
Hallo

ich habe eben mein altes M-Audio Duo USB Audiointerface im Keller wieder gefunden. Ad hoc erkennt der Mac das Gerät nicht mal am USB Port.
Auf der Herstellerhomepage gibt es keinerlei Treiber mehr.

Hat jemand eine Idee wie ich das gute, zugegebener Maßen alte Gerät nochmal zum Leben erwecken könnte? Oder kann mir sagen dass es definitiv keine Chance mehr gibt?

Ach, das Betriebssystem ist up to date...

Danke und Grüße
0

Kommentare

sirHenri
sirHenri17.07.1806:49
Hat wirklich niemand eine idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.