Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Lustig, aber kennen bestimmt einige von Euch!

Lustig, aber kennen bestimmt einige von Euch!

Thrill-Kill
Thrill-Kill29.07.0516:40
Lustiger Text


10 Windows Gebote




1.Du sollst keinen Kaffee in die Tastatur schütten.
2.Du sollst nicht mit deinen Fettfingern auf den Bildschirm
tatschen.
3.Du sollst deine Festplatte regelmäßig aufräumen.
4.Du sollst immer dein Betriebssystem herunterfahren, bevor du den
Computer ausschaltest.
5.Du sollst die Highscore -Liste nicht manipulieren.
6.Du sollst nicht die Hälfte deiner Arbeitszeit Solitaire oder
Minesweeper spielen.
7.Du sollst nicht begehren deines Nächsten 19-Zoll-Monitor.
8.Du sollst deine Freunde nicht mit nichtssagenden E-Mails-
bombadieren.
9.Du sollst keine Götter neben Bill Gates haben.
10.Du sollst dich vor dem Apple der Versuchung hüten.


Besonders das Ende gefällt mir.....
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann30.07.0513:54
Hallo

Finde ich auch nicht lustig. Die meisten Sachen gelten für die Benutzung der meisten Computer.

MFG
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.07.0521:00
Robert Schumann
Hallo

Finde ich auch nicht lustig. Die meisten Sachen gelten für die Benutzung der meisten Computer.

MFG

vorallem punkt 5 für apple auch der apfel ist nicht heilig!
0
Gabbo
Gabbo31.07.0503:44
seid nicht so böse!:-[;-)

Ich finds nicht schlecht, die Gebote...
0
Davek
Davek30.07.0513:05
na ja, solche sachen sagen mir überhaupt nichts! finde ich gar nicht lustig (sick)
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.