Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüfter Probleme bzw. unerklärliche Drehzahlen

Lüfter Probleme bzw. unerklärliche Drehzahlen

nightx
nightx13.03.1100:01
Hallo!

Ich habe an meinem MBP Late 08 oft das Problem das die Lüfter sehr oft ziemlich hoch drehen obwohl nicht wirklich etwas passiert und kaum etwas läuft. Anbei mal die Übersicht.

MBP hat 2,4 GHz, 7200er Platte und 4 GB Ram

Woran kann das liegen?
0

Kommentare

nightx
nightx13.03.1100:05

0
onicon
onicon13.03.1100:12
Das CPU Histogram sagt aber, dass es da vor kurzem schon einiges zu berechnen gab, deshalb höchstwahrscheinlich die erhöhte Temperatur und Lüfterdrehzahl.
0
nightx
nightx13.03.1100:22
Lief aber so jetzt locker 30 min
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.