Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüfter Power Mac G5 2 x 2,5 GHz

Lüfter Power Mac G5 2 x 2,5 GHz

Macmagique07.01.0518:54
Da ich den Power Mac G5 viel zu schön finde um ihn unter den Tisch zustellen, habe ich ihn jetzt unmittelbar neben mir auf dem Tisch.
<br>
<br>Dabei ist mir vermehrt aufgefallen, dass vorallem der unterste Lüfter der die Wärmezone des Netzteiles kühlt "relativ laut" ist.
<br>
<br>Konkret heisst das, dass stehts ein leichtes rattern vorhanden ist.
<br>(schon beim booten)
<br>
<br>Vorallem beim Videoschneiden nervt dieses Geräusch ungemein.
<br>
<br>Ist dieses Problem vielleicht schon bei jemandem anderen aufgetaucht oder bekannt ?
<br>
<br>Gruss Macmagique
<br>:-(
0

Kommentare

Imo07.01.0518:59
Ich habe auch einen G5 2,5 mit Geforce 6800 Ultra direkt neben mir auf dem tisch stehen, bin aber mit der Geräuschkulisse super zufrieden. Bei mir ist nur ein leises Luftruaschen zu hören...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.